Apfelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karoline01 gestartet, 14 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karoline01

Karoline01 Foren-Grünschnabel

Hallo, wie bekomme ich meinen Apfelbaum auf die Farm. Hab es schon mehrfach versucht. Kann mir jemand helfen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es darf kein Feld darunter sein

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Karoline01 :)

wichtig ist, dass die Fläche frei sein muss, d.h. es darf dort kein Feld liegen, auf dem man Feldpflanzen anbauen kann.

Wie genau nennt sich dein Apfelbaum denn? Kann es sein, dass da noch ein XL oder XXL hinter geschrieben steht?
    Denn bei einem Apfelbaum XL und Apfelbaum XXL handelt es sich jeweils um ein Upgrade.
    XL und XXL können nicht alleine aufgestellt werden.
    Man benötigt einen Grundbaum und auf diesen kann man dann das Upgrade draufsetzen.
    Also Grundbaum Apfelbaum aufstellen und darauf dann das XL oder das XXL setzen.

Aufgrund der Frage vermute ich einmal, dass du noch sehr neu hier im Spiel / Forum bist
    und daher lasse ich dir noch ein paar Links da, die evtl. für dich interessant sein dürften:
    Um dich im Forum besser zurechtzufinden hier noch unser >> Foren-Guide: Hilfe für das Forum <<
    mit Informationen rund um das Forum und Informationen zu den einzelnen Bereichen.
    Dort wirst du so einige Tipps / Ratschläge und Informationen finden, die gerade zu Beginn im Spiel hilfreich sind.
    In den ersten beiden Threads kannst du dich auch mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern, welche schon länger im Spiel dabei sind
    und folglich über so einiges an Wissen und Erfahrung verfügen, austauschen und dich "beraten" lassen, was sich lohnt und was nicht.
    Womit sollte man anfangen, worauf sollte man sich "konzentrieren", etc.

Tango50 gefällt dies.