=Aponi=

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von =Aponi= gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oj, das krieg ich ja jetzt erst mit.

@=Aponi= ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Paula011960 und Rosine gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Leb wohl, Du lieber Schmetterling.

Danke für Deine unermüdliche Arbeit und alles Gute für Deine Zukunft!

Paula011960, Rosine und Horatio-Mac gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

[​IMG] @=Aponi= .....
    Schade das du als Mod deine Tätigkeit aufgibst :(,
    für dich und deine Zukunft alles Gute ,vor allem Bleib gesund :inlove:,
    vielleicht sieht man sich mal wieder ;)

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

@=Aponi= Och Mensch, gerade erst entdeckt:( Ich werde Dich ebenfalls sehr vermissen, habe Dich als Modine, aber erst recht als Mensch, den ich persönlich kennenlernen durfte, sehr geschätzt:inlove: Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, bleib bitte gesund! Vielleicht ändert sich irgendwann ja noch mal was in Deinem Leben und Du kommst wieder zurück:)

Liebe Grüße

supernova64

5. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

=Aponi=, auch wenn Du als Modi nicht mehr für uns da bist so freut es mich doch ganz besonders das du als Spieler bei uns bleibst. Es ist leider nicht immer eine gute Vorstellung wenn nach so langer Zeit plötzlich ein Name der sonst immer präsent war nicht mehr zu lesen ist....

Wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute, ich sage danke für die Zeit mit dir bleib gesund und las dich ab und an mal wieder hier sehen.

LG Paula

stitch, -biene1234- und Magitta7070 gefällt dies.