arboretum 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waltraud9141 gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waltraud9141

    waltraud9141 Laufenlerner

    Wo kann ich das Arboreteum 2 kaufen?
    Meine User ID ist 39469220
    Waltraud9141
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen waltraud9141 :)

    es gibt insgesamt 6x Arboretum, 1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne freizuschalten und 5 weiter im Shop für je 199 TG.
    Ein komplett ausgebautes Arboretum nennt sich dann Arboretum I und hat Platz für 8 Bäumchen.
    Ein Arboretum II gibt es nicht, lediglich eine Quest, welche sich so nennt. Aber in der Quest erspielt man sich KEIN Arboretum, sondern lediglich die Baupläne, welche man für den Ausbau benötigt.

    Ergänzend hier auch einmal der Link zur FAQ >> bitte anklicken <<

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. waltraud9141

    waltraud9141 Laufenlerner

    Vielen Dank liebe Indista für die schnelle Antwort. Ich finde nur nicht, wo ich ein Arboreteum für 199 € kaufen kann. Alles Andere ist mir klar.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    hm, 199 € wäre aber ziemlich teuer, ich glaub TG sind dann doch etwas günstiger ;)

    Wenn du rechts auf den roten Einkaufskorb klickst und dort das Baum-Menue wählst, sollten dir die verfügbaren Aboreten direkt angezeigt werden. Wenn nicht, dann gib einfach in der Suchleiste Aboretum ein.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Öhm... Der rote Einkaufskorb ist bei mir links.:music:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Andreas111#
    Bei unserer Orleana sicher auch, aber Eulen können ja ihren Kopf drehen, da kann man links und rechts schon mal verwechseln:p
     
    Andreas111# gefällt dies.
  7. waltraud9141

    waltraud9141 Laufenlerner

    Danke. Ich habe es gefunden.
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo waltraud9141
    Sehr schön:inlove:

    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schliesse hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.