Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simidemi64 gestartet, 15 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simidemi64

    simidemi64 Aktiver Autor

    Hallo, habe in den Aufträgen ein Aboretum erspielt. Wo finde ich es bei mir?
    Wer kann helfen?
    LG simidemi64
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    in den Aufträgen/Farmhallenquests erspielst du dir keine Arboreten, sondern Baupläne zum Ausbau deiner vorhandenen Arboreten.
    Arboreten bekommst du eins am BdW und ich glaub 4 Kannst du noch mit TG im Shop kaufen.
    Das gilt übrigens auch für Menagerien und Manufakturen für Farm und Insel.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo simidemi64 :)

    In den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum und Die Spukmenagerie), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

    und die Baupläne findet man in seiner Scheune und dort unter "Sonstige"

    Derzeit gibt es insgesamt 6 Arboreten.
    1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne freizuschalten und 5 weitere im Farm-Shop für je 199 TG.

    Ein Arboretum findet man in seinem Inventar bei den Bäumen. Sprich linke Seite, braune Kiste und dort dann den Baum anklicken.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  4. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Hallo Simidemi64,

    deine Arboreten findest du in deinem Inventar bei den Bäumen. Das normale bei deinen Farmbäumen, das Tiki-Arboretum bei deinen Bahamaramabäumen und das Grusel-Arboretum bei deinen Gruselbäumen auf der Vollmondfläche.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    LG Cara
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin mir sicher, dass konntest du, sowie auch @KleinerDonald
    Der TE hat mir eine Nachricht auf die Farm geschickt und lässt sich bedanken für die Hilfe. Seine Frage ist geklärt.
    Von daher schließe ich hier dann ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

    @simidemi64 an dieser Stelle auch noch einmal die Bitte, das nächste Mal eine Rückmeldung im Forum also im entsprechendem Thread zu geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.