auf der Waldlichtung Erntehelfer ohne Funktion....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich habe seit drei Tagen das Problem, dass immer wieder der Erntehelfer streikt und ich manuell abernten muss. Heute ist es die Waldlichtung, wo die Mähmaschine erkennbar ohne Funktion ist. Haben andere auch solche Probleme? F5 drücken- ein und ausloggen bringen da nix.
    Fürchterlich.....

2. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo Stacy63,

probiere bitte unsere erste Hilfe.
    Sollten diese Schritte nicht zum Erfolg führen, wende Dich an unseren Support.

LG Munienbär

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wenn die Durchführung der ersten Hilfe, sprich das Leeren vom Browser und aber auch vom Flashplayercache nicht hilft
    (wichtig danach bitte auch einmal den Browser schließen und neu starten) dann könntest du, ehe du den Support anschreibst auch einmal versuchen, ob es mit einem anderen Browser funktioniert.
    Und da fällt mir gerade ein, vielleicht guckst du auch einmal, ob dein Browser aktuell ist, bzw. ob evtl. Updates vorliegen.
    Das wiederum erinnert mich daran, dass du auch mal gucken könntest, ob dein Flashplayer aktuell ist, zur Zeit ist es für den IE, Firefox, Mozilla und Chrom die Version 17,0,0,169

4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, es lag wohl nicht an meinem Browser, da ausschließlich auf der Waldlichtung der Erntehelfer nicht funktionierte. Habe mich an den Support gewendet, wo einige hilfreiche Links kamen- heute ist es zum Glück behoben, so dass ich wieder den Erntehelfer einsetzen kann. Hoffe es bleibt so... :)

5. Habaneri

Habaneri Guest

Danke Stacy63 für deine Rückmeldung.

Da alles wieder funktioniert mache ich die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.