Aufgaben beim super Wolleboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 26 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Die Aufgabe war, erfülle den Auftrag eines Kunde. Hab ich gemacht. Es passierte nichts. Hab noch einen Kunden erfüllt, wieder nichts. Hab die Aufgabe getauscht, es kostete 5 grüne Taler. Die neue Aufgabe war, erfülle den Auftrag eines Kunde. Meine Frage, was soll das, ich hab die Aufgabe getauscht und es komm die selbe Aufgabe wieder ?Meine Id 28606887

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Meinst du bei den Stadtprojekten / Meisterklasse?
    Das sollte lt. FAQ eigentlich nicht passieren.
    Bezüglich der Aufgabe: Erfülle den Auftrag eines Kunden, da zitiere ich mich einmal aus der Diskussionsrunde:
    Man muss also unten in dem Fortschrittsbalken schauen, welche Zahl dort geschrieben steht,
    bei mir stand 0/6 - folglich 6 Aufträge erledigen - Bei dir könnte natürlich auch eine andere Zahl stehen,
    aber diese steht für die Anzahl der Aufträge, welche man erfüllen muss.

Nebenbei bemerkt: ein Projekt mit der Aufgabenstellung: Erfülle den Alpenauftrag eines Kunden
    Dann sind nicht die Farmhauskunden, sondern die Kunden in den Alpen / im Edelweißtal gemeint
    und auch hier steht im Fortschrittsbalken die Anzahl der Aufträge, welche man zu erfüllen hat.
    Beispiel:

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Danke ich habs verstanden. Es kann geschlossen werden.

Alira1982 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,
    dann danke ich dir für deine Rückmeldung und schließe dann hier wieder ab. Ich bitte aber noch darum, beim nächsten Mal den vorhnandenen DSammelthread für das Event zu nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.