Wettbewerb Auflösung und Gewinner Gewinnspiel September das zweite.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Howdy Farmer

    Hier erst einmal die Auflösung

    Fehlersuche Fälschung 4.jpg

    Gesucht wurde der Apfel, der Fussball, die Antenne, der blaue Ballon, das Murmeltier, das Ei, der Fisch und der Becher.

    Wir haben es auch gelten lassen wenn die Items benannt wurden.

    Und hier die Glücklichen Gewinner:


    50 % mehr EP für 24h gewinnt Oekonom

    Erntehelfer Coupon 12h gewinnt Himmelreich55

    XXL Werkzeugkiste gewinnt rolzym

    1 Superfreund gewinnt gaby55

    die Mysterie Box gewinnt alexa197272


    :) Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)
     
  2. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Heidi
     
  3. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.War ein schönes Rätsel[​IMG]
     
    wisky2170 gefällt dies.
  4. Oekonom

    Oekonom Laufenlerner

    Ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut :D
    es war ein schönes Spiel, hat Spaß gemacht,
    liebe Grüße
    Ökonom
     
  5. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    herzlichen glückwunsch den gewinner . hat super spass gemacht , bitte mehr davon . lg
     
  6. alex197272

    alex197272 Laufenlerner

    Hallo an ALLE

    Vielen Dank für den Gewinn ! Habe mich sehr gefreut , meinen Namen zu lesen , würde mich aber noch mehr freuen , wenn mir jemand sagen kann , was die Mysterie Box ist und wo ich sie finden kann. ;)
     
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo alex, die Mysterie Box ist die Handwerks-Box. Du findest sie im Inventar bei der Deko-Vase. Sie bringt Dir ein zufälliges Handwerksprodukt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.