Auskunft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo liebes Team, denkt ihr auch bei der Gestaltung und Durchführung der Events an die Mitspieler, die kein Echtgeld verwenden? Denn es ist nicht vom großen Vorteil, wenn die Spieler so benachteiligt sind bei der Erfüllung der Aufgaben. Natürlich lässt auch dann der Spaß am Spielen der Events nach, wenn kein großer Erfolg verbucht werden kann. Es kann ja nicht jeder mit Geld bezahlen. Einen schönen Abend wünscht euch
    Andrea-1-

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Andrea-1-

man kann das Event auch ohne Echtgeld spielen und auch schaffen. Es gibt im Forum viele hilfreiche Tipps (Erfahrungsaustausch).

baumelfe gefällt dies.
  3. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Hola Andrea-1

anfangs dachte ich auch, oh Hilfe das haut gar ncit hin,. dann aber im Forum herumgestolpert und wirklich gute Tipps abgegriffen,. ich weiss zwar auch nicht, ob ich alle Aufgaben lösen kann, da ich etwas spät an den Start ging, nur,.. zu schaffen ist das schon,. ohne EG,.. der Sinn liegt ja nicht darin, lange vor Ablauf des Eventende schon alles eingefahren zu haben,. Ich wünsche Dir viel Erfolg (Teddys Baracke, die mehrfach erwähnt wurde, bietet echt gute Ideen wie man es packen kann!) LG dunhill3

Haramis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.