aussaat reihenfolge insel durcheinander

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi wollte grade die inse neu bepflanzen und habe gesehen das die ganzen pflanzen völlig durcheneinander sind
    ist das absicht von bp oder liegt hier ein fehler vor ??

User: _keks007_Id: 47576901

betrifft nur insel auf der farm ist alles normal

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Julia2346 gefällt dies.
  3. _keks007_

danke schön ,wie nett von bp uns so zeitig in kenntnis zu setzten

kommt dieser schwachsinn auch auf die farm oder nur ist nur die insel betroffen ?

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

BP hat uns bisher noch gar nicht darüber in Kenntnis gesetzt 8)

Aktuell ist nur Bahama betroffen... im Farm Layer hat sich nur die Position der Eventpflanze verändert

Julia2346 gefällt dies.
  5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Das ist ja ein absoluter Schwachsinn diese Reihenfolge, warum sortiert ihr das nicht lieber nach Anbauzeit als nach dem ABC da muss man ja jetzt ewig suchen wenn ich was anpflanze. :mad:Bitte stellt das wieder zurück.>:(

6. DideJon

DideJon Guest

Hallo zusammen, zur Information: Der Aussaat-Layer wurde wieder (alphabetisch aufsteigend) umsortiert.
    LG DideJon

agricola51 gefällt dies.
  7. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Darüber bin ich wirklich von Herzen froh, habe mich eben neu eingeloggt und siehe da, alles wieder wie gewohnt.
    Danke!

8. _keks007_

erst mal super das es geändert wurde ,
    aber die eventpflanzen ist jetzt als letzter posten und auf der farm mitten drin (zwischen baslilkum und preiselbeere )

grade gesehen auf der zweit farm ist die eventpflanzen bei der insel auf 1te stellen bei der farm nach den möhren
    warum ist denn die eventpflanzen jetzt überall all wo anderes ?

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Die eigentliche Frage ist glaube ich geklärt?

_keks007_ stört es dich das die Eventpflanzen woanders Platz finden?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Gesamtanzahl Pflanzen zusammenhängt.
    Man hat ja nicht auf jeder Farm die gleichen Level / also freigeschalteten Pflanzen.

Es gibt ja auch die Möglichkeit die Eventpflanze in die Favoriten zu packen.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.