Bäcker ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Die Bäckerei ist immer noch auf Stufe 4, würde sie gerne schneller ausbauen.
    Mit welchen Handwerksprodukten kann ich den Bäcker etwas puschen?
    Liebe Grüsse von Gaby
    Mods bitte löscht das Thema,
    sollte eigentlich in die Allgemeine Fragen und ich bin aus Versehen im SC gelandet.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
    Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu liebe Gaby ... lächel ... also ich hab in den Ausbau immer die Marmeladen gesteckt, die ich nicht im Spiel-Slot eingesetzt habe .... und davon täglich fünf Stück ... uuund bin so gut voran gekommen ... und so ... drück ich auch Dir jetzt ganz feste die Daumen, dass Du bald die fünfte Stufe bei Deinem Bäcker erreichst ... chackaaa ... und knuddel Dich noch ganz doll ... :inlove:

Linde1956 und 1mia gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Beim Bäcker kannst Du doch nur die Bäckerprodukte zum Ausbau nehmen, oder ;)

Sweet_Bubble und Linde1956 gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gaby ich habe das auch so gemacht, jeden Tag 5 Produkte aus der Bäckerei reingebuttert,
    die ich nicht für die Slots gebraucht habe, das hilft echt, dass man in die nächste Stufe kommt
    habe das auch mit den anderen Handwerksberufen so gemacht
    Wünsche dir viel Erfolg

Sweet_Bubble und 1mia gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuups Mia ... na klar ... und weiß jetzt gar nicht wie ich auf Marmelade kam ... hmmm ... wahrscheinlich hatte ich hunger darauf ... lach ... xD

1mia und Linde1956 gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hihi......Sweety wolltest wohl den Bäcker Marmelade auf seine Brötchen streichen, lach....

7. Yoshie

Yoshie Guest

Auf Wunsch von Gaby-Nuss (TE) schließe ich hier, falls Redebedarf besteht darf gerne jederzeit ein neuer Thread eröffnet werden bzw. der hier wieder geöffnet werden.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.