Bäcker Bauplatz und Quest kommt nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fienchen85 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fienchen85

Fienchen85 Foren-Grünschnabel

hallo, ich wollte heute das handwerkspaket gold (weiß nich mehr genau, ob es so heißt) zum freischalten vom bäcker kaufen. ich habe die BIG Nr. per sms an die angegebene nummer gesendet und es tat sich nichts. habe auch den browserverlauf gelöscht, alles geschlossen und wieder neu eingeloggt, immer noch nichts. kann mir hier jemand helfen?
    danke schonmal im vorraus

meine Id: 50336104

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Fienchen85

nicht alle Handyanbieter unterstützen die SMS-Zahlmethode oder du mußt es erst freischalten lassen.
    Bei der Zahl-Methode kann es sein, dass der Anbieter den Betrag 48h reserviert, bevor er deinem Konto wieder gutgeschrieben wird.
    Um sicher zu gehen, kannst du aber auch einmal den Payment-Support anschreiben und dort nachfragen.

3. Fienchen85

beim support hab ich das als vorteilspaket angegeben. aber welche art is das: treue, rabatt oder doppler? und status wollen sie auch wissen: neuabschluß oder bereits bestehend?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst dort Treue anklicken. Sobald du das Forumular abgeschickt hast, wirst du eine Automatische Eingangsbestätigung erhalten. Dort kannst du notfalls noch einmal drauf antworten und das Problem genauer beschreiben.

5. Fienchen85

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich eine Gute Nacht und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.