Bälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von black-cat58 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. black-cat58

black-cat58 Foren-Grünschnabel

Hallo,habe jetzt seit 40 min versucht die Bälle zu spielen,wenn ich schießen kann mi,starten die Bälle mit Zeitverzögerung oder gehen gar nicht.Spiele an den jetzigen Ball schon 35 min,er wird grün angezeigt und beim schießen dreht er sich weg,habe mir so schon Spielbälle versaut,Erbitte Klärung black-cat58 ID8193347

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Black-cat,

manchmal hilft ein Doppelklick. Z.B. dann wenn dein Spieler sich bewegt du vorher schon die Maustaste gedrückt hälst, dann ein Doppelklick.

Rosenrot2 gefällt dies.
  3. black-cat58

black-cat58 Foren-Grünschnabel

hab ich alles schon versucht,ging trotzdem nicht,da es ja nicht richtig funktioniert hat und einige Bälle nicht gingen oder mit Verzögerung fehlt mir nun 1 Stern um meine Wolkenreihe voll zu bekommen,vielen dank dafür,wird mein letztes Event gewesen sein, was ich gespielt habe.

4. -holly66-

-holly66- Nachwuchs-Autor

Hallo,was ist denn mit den Bällen los,es geht ja gar nichts mehr nicht mal die einfachsten Bälle.-holly66- ID 7369990

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

daumen drück das der letzte noch kommt - hab leider keine geschenke ehr für heute sonst hätte ich dir den geschickt

6. -holly66-

-holly66- Nachwuchs-Autor

hallo,konnte nichts mehr einlösen,da man 30 min vor Event ende nichts mehr machen konnte,weder mit den Bällen spielen,noch die Sterne einlösen,obwohl das Event bis 14 Uhr gehen sollte.-holly66-ID7369990

7. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Das ist aber ärgerlich für dich, wenn so kurz vor Schluss deine Technik streikt:(
    Ich hatte keine derartigen Probleme, habe bis 13.52 Uhr noch alle Bälle versenkt und mir die
    letzten Sachen geholt.

8. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Ich habe noch bis 13Uhr58 mit meinen Bälleken gespielt , ohne Probleme .

9. **Pharao**

Hallo Holly,

bitte wende dich mal an den Support.

10. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Also habe in den letzten sek. noch die letzten Bälle gespielt eine Probleme

Lg Gp 64

11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich bin zwar fertig, kann aber bestätigen, dass ab ca. 13 Uhr meine Bälle mit Verzögerung geschossen
    wurden.

12. **Pharao**

Hallo Trizi,

es war kein allgemeines Problem. Viele konnten bis zur letzten Minute ihre Bälle ganz normal spielen. Evtl. lag es auch am Netz Anbieter. Man hatte ja die letzten Tage in den Nachrichten verfolgen können, dass ein "Großer" starke Probleme hatte. Selbst wenn es nur die Geschwindigkeit ist, die ein Anbieter zeitweise hat, können zu Problemen beim Spielen führen.

13. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Danke für die Erklärung, Pharao. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.