Bäume fehlen vom Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Edith gestartet, 21 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Edith

Edith Laufenlerner

Habe 2x Bäume gekauft.Sind nicht angekommen.Könnt ihr mal bei mir durchpusten?Vielen Dank.Meine ID:26165676

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2022
    gittimaus und mone-vogt gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Edith

Hast du deine Farm schon mal aktualisiert oder dich neu eingeloggt? Das reicht manchmal schon aus.
    Und ohne deine ID könnte ich auch nicht für dich zum Support flitzen, die bräuchte ich dazu.

LG

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du Bäume GEKAUFT oder im Zug getauscht ?
    Hast auf der Farm oder Insel im Inventar geschaut ?
    Die aus dem Zug heißen Setzling die gekauften Rätselbaum

4. Edith

Edith Laufenlerner

Hab gerade meine ID als Nachtrag gemacht.Hab min.5x aktualisiert und neu eingeloggt.Meiner Freundin st das gestern auch passiert und ihr habt durchgepustet und alles war dann gut.Danke

5. Mrs.Brisby

Ok die ID ist schon mal Prima, aber ich müsste wirklich auch noch wissen welche Bäume du gekauft hast.

6. gittimaus

gittimaus Foren-Herzog

Die neuen im Angebot.Braucht man für die Farmhalle.

7. Edith

Edith Laufenlerner

Rätselbäume Zink und Rätselbaume Irland,2x die Pakete,da die ersten nicht ankamen..

8. Mrs.Brisby

Also der Support sieht in deinem Inventar auf der Farm 2x Borstenkiefer und die Rätsler.
    Hast du in der Suchleiste im Inventar sonst mal "Rätsel" eingegeben?

9. Edith

Edith Laufenlerner

Hallo,vielen lieben Dank,ist jetzt da. Hab jetzt 1x die Inselrärzler gekauft.Hoffe,die kommen nun ohne eure Hilfe an.Meine Freundin hat mir geholfen,ich bin 86 Jahre ,aber spiele das gerne.Komme manchmal nicht gleich zurecht.Nun ist alles gut,vielen Dank und ein schönes Wochenende.