Babyboom ohne Chamäleon?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zerberus184 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hallo,
    in der FAQ stand dass das Chamäleon das neue Zuchttier wird. Also hab ich die Zuchtwiese aufgestellt und wollte züchten, aber es ist nicht in der Liste der zu züchtenden Tierchen oder kommt das erst das nächste Mal?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, da es die Ställe erst dieses Mal gab, werden wir die Chamäleons wohl erst beim nächsten Mal züchten können. Bis dahin kannst du fleißig deinen Bestand aufbauen.;)LG tanto01

3. Froni59

Froni59 Foren-Grünschnabel

Die Betonung liegt auf "wird" das neue Zuchtier. Außerdem braucht man ja wohl einige Tierchen ... Oder ?

Julia2346 gefällt dies.
  4. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

na dann züchten wir mal fleißig die Farbwechsler ;)

5. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Klar liegt die Betonung auf "wird" aber ich bin halt davon ausgegangen das der Boom dieses Wochenende ist. Schade aber muss man halt bis zum nächsten Mal warten.

6. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Baby Boom hat ja nix mit Zuchteinführung zu tun.

Zuchteinführungen kamen immer am Donnerstag und am WE dann dazu der BBD

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo zusammen,

wann genau das Chamäleon zum Zuchttier wird, darüber haben wir noch keine Infos. Eine entsprechende OA wird uns dahingehend informieren.

8. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Okay Danke euch und kann der Schlüssel gedreht werden.
    Schönen Abend noch.

LG

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich wünsche auch einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.