babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauerfrank1962 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

habe gerade gelesen das morgen bbd ist es steht aber nirgendwo was von sf verkauf
    ohne sf ist züchten kaum möglich könntet ihr mal nachfragen

Limettenbaum und cassy47 gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Schließ mich an.

LG

bauerfrank1962 gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

man kann's ja auch zum "normalen" Preis kaufen ...
    duck und wech ...

cassy47 und Tancair gefällt dies.
  4. cassy47

-.-willste haue? :pxD

LG

bauerfrank1962 und Limettenbaum gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

... oder (rechtzeitig) in der Mühle selbst herstellen

lg
    Tancair

(duck und weg)

cassy47 gefällt dies.
  6. cassy47

-.-xD noch einer tztztz

bauerfrank1962 und Tancair gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

ich habe mein mühsam selbstgemüllertes SF zusammen mit den mühsam angesammelten Kühen gerade verbraucht...... Pööööööööööööööööööööh

Hoffe auch auf ein SuFu Sonderverkauf. Dann kann ich morgen und Samstag meine Kuckucke endlich fertig züchten......

cassy47 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauerfrank1962

zu einem SF-Sonderverkauf haben wir keine Info.

9. 1mia

Denke schon, dass es einen geben wird und wenn dann bekommen wir bestimmt noch rechtzeitig eine OA ;)

Farmallee gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich weiß nicht, aber irgendwie liebe ich deinen Beitrag…! :p :p :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

es gab in der Vergangenheit (ca. aber schon 4 bis 5 Monate her) schon mal eintägige bbds und da war leider kein Sonderverkauf…

aber damit würde sich BP doch selbst ins Knie schießen, denn wer kauft schon solch starkes überteuertes SuFu zum normalen Systempreis??!!
    von solchen halben Sachen halte ich rein gar nichts - wenn es schon einen bbd gibt, muss auch ein Sonderverkauf mit angeboten werden…! :p

11. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich habe mein letztes sf für die weißen kühe verbraucht

Farmallee, 1mia und cassy47 gefällt dies.
  12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, ich hatte dann zwar noch 8 SuFu (von 58, meine ich).
    aber mit 58 SuFu hätte man, finde ich, eh nicht vernünftig einen bbd bestreiten können. :)
    was fehlt ist einfach die Ankündigung zum Sonderverkauf…! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    aber ich muss es auch positiv sehen: hätte ich nicht gezüchtet, hätte ich auch nicht die Milchstraßen-Kuh mein Eigen nennen können…! :p :p xD xD xD xD xD :music: :music: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

bauerfrank1962 und cassy47 gefällt dies.
  13. 1mia

Boah, ganz neidelig guck....... Hatte auch gehofft, dass ich meine Kühe beim nächsten Zuchtevent züchten kann, nun sind sie alle :(

Habe mich mit Kuckucken eingedeckt, werde die züchten. Aber nur mit SuFu-Sonderverkauf, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich BP den Verkauf entgehen lässt :)

bauerfrank1962 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.