Bahama-Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, auf dem Markt gibt es keine Bahama-Tiere mehr zu kaufen und verkaufen. Warum?

    Und Bahama-Pflanzen gibt es auch nicht mehr.......????? Markt 1

    Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
  2. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    Komisch, ich habe gerade bei mir geguckt, ich kann kaufen und verkaufen. Hast du dich mal aus und neu eingeloggt, mal Browser- und Flashplayercache geleert? Manchmal hilft auch einfach nur mit F5 zu aktualisieren;)
    Würde ja die Vermutung äußern "ausverkauft" aber bei allem?, und selbst wenn, dann müsste dort das Feld "Auswählen" grau hinterlegt sein und eine 0 stehen.
    Und mal vorsichtig gefragt, auf der Insel bist du aber schon, und die jeweiligen Statuen sind auch freigeschaltet?
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Weinkönigin71,bitte log dich einmal neu in das Spiel ein,wenn das nicht hilft,dann führe bitte die 1.Hilfe komplett durch.Hier einmal der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
     
  4. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Meine kleine Farm ist zufällig Markt 1, und da kann ich Baha-Tiere wie auch Pflanzen verkaufen wie auch kaufen.
    Hilfreich wäre da wirklich mal die 1. Hilfe, die Biene170182 vorgeschlagen hat.
    Edit: Tippselfehler berichtigt
     
  5. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hat geholfen, danke. Es gab nicht mal mehr Bahama-Erzeugniss, aber jetzt alles wieder da. :)
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Schön das alles wieder an seinem Platz ist.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.