Bahamerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skupi gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skupi

Skupi Laufenlerner

Hi, wollte grad auf Bahamerama was frei schalten. Hab 21 Bananen. Geht aber nicht. Ist alles grau hinterlegt. Kann mir jmd. helfen, bitte!

Lg

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du kannst nur sachen freischalten nachdem du die entsprechende tempelkammer auch frei hast,also unten das plus muß auch
    erst mit goldenen bananen frei geschaltet werden

3. Skupi

Skupi Laufenlerner

Ich habe diese Kammern schon freigeschaltet!

Habe schon 6 Kammern freigeschaltet. Wollt nun in Kammer 4 das Pandagehege frei schalten. Geht nicht. Geht auch kein Baum und keine neue Pflanze. Geht gar nix... :(

Hilfe bitte!!! Danke!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2015
  4. muckel6666

dann klick auf das graue was du möchtest ,dann zeigt er dir an wieviel bananen du zum freischalten benötigst

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

6. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Hallo Skupi,

ich suche mir gerade die Finger wund, finde aber die FAQ leider nicht, ich vermute, dass Deine 21 Bananen nicht ausreichen, um das Pandagehege freizuschalten, daher mal die ganz vorsichtige Frage von mir, ob Deinen Bananen auch ausreichen, hast Du darauf geachtet?

7. muckel6666

man braucht 15 GB für die Pandagehege statue

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Log dich mal aus und wieder ein ... Inselprobleme lassen sich damit schon mal aus dem Weg räumen

9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Skupi
    hab bei dir mal nachschauen lassen, an was es liegt ,du brauchst zum Freischalten des Pandagehege 15 goldene Bananen in der 4 Tempelkammer du besitzt aber leider nur 12 Stück.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg

10. Skupi

Skupi Laufenlerner

Sorry für die Mühe, war scheinbar etwas verwirrt. Hab 21 Sterne. Danke trotzdem für die Hilfe! :eek:)

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da hier Rätsel Bananen/Sterne gelöst ist schliess ich mal das Türchen hinter mir zu.
    Allen noch einen schönen Wochenstart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.