Banner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Vigor- gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Vigor-

    -Vigor- Nachwuchs-Autor

    Wie bekomme ich mein Banner aus dem alten Forum ins neue rüber- bitte genau erklären, bin Computerblind, muss es also auch verstehen;)
     
  2. killle

    killle Lebende Forenlegende

  3. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .

    Unter dienem jetzigen Nick hab ich nichts gefunden .

    Sind es diese hier ?

    [​IMG] [​IMG]



    Schönen SO gewünscht .

    ZT​
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  5. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -Vigor-,wenn du einen Beitrag im alten Forum gefunden hast,dann klick einfach auf das Banner,dann mit rechtsklick auf"Grafik kopieren".Dann gehst du hier in dein Kontrollzentrum auf Signatur,fügst den Banner ein,speicherst und das war's dann schon.
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab jetzt noch eine Frage zum Banner
    man kann ja im Banner auch Texte schreiben, einige haben das ja auch ( nicht ID und oder Name )
    also richtige Texte, dazu noch bis zu 4 Textzeilen was ja dann mehr als 4 Zeilen ergibt.
    Ich kann mich erinnern das im alten Forum das schon bemängelt wurde.
    Ab wann zählt dann ein Text im Banner als Text, oder zählt jetzt generell ein Text im Banner nicht mehr als Text?
     
  7. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Naranja,

    Text im Banner zählt nicht zu der Regelung 4 Textzeilen + 2 Leerzeilen.
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann kann ich also ein Banner erstellen
    zb weiser Strand
    hellblauer Himmel
    Gelbe Sonne
    speichere dann als Banner ab und darin kann ich schreiben was ich möchte??
    Oder halt auch als Text reinmalen??
    Ich kann mich erinnern das dies mal bei einem Spieler verboten worden ist.
    Aber Banner ist ja Banner
     
  9. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Bei einem Banner mit Text muss der Text ja schon mit in den Entwurf, ist also dann fester Bestandteil des Banners. In einen fertigen, abgespeicherten Banner kannst du nicht schreiben, er ist ja nur beim Bearbeiten mit Schrift zu versehen.
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das ist mir schon klar
    hier auf die schnelle einBeispiel
    Ich weis es passt nicht mit der Größe aber es soll ja auch nur ein Beispiel sein
    es kann ja auch danach sofort gelöscht werden
    [​IMG]
    ich hätte auch noch paar Blumen oder sonstiges reinmachen können es ging mir nur um Text im Banner
     
  11. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Richtig, so könntest du das machen und hättest dann immer noch die 4 Zeilen +2 Leerzeilen.
     
  12. -LittleVigor-

    -LittleVigor- Aktiver Autor

     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier
     
  14. -LittleVigor-

    -LittleVigor- Aktiver Autor

    Wieso wird ein Thema geschlossen, ick war noch nich fertsch?:mad:
    Gibt es einen Trick um im alten Forum mein Banner zu zu finden, oder muß ick wirklich 1 Mio Seiten durchblättern:oops:
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  16. -Vigor-

    -Vigor- Nachwuchs-Autor

  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    dann wünsche ich ebenfalls noch einmal einen schönen Sonntag ;)
     
  18. -LittleVigor-

    -LittleVigor- Aktiver Autor

    Wieso wird ein Thema geschlossen, ick war noch nich fertsch?:mad:
    Gibt es einen Trick um im alten Forum mein Banner zu zu finden, oder muß ick wirklich 1 Mio Seiten durchblättern:oops:

    Ick bin zu doof, kann mal jemand Schritt für Schritt erklären wie ick mein Banner rette. Habe XP; falls wichtig.:oops:

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2014
  19. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    wieso machst du 2 gleiche Treats auf??????????????? und ja mußt du wenn du nicht vorher abgespeichert hast oder du weißt wo du das letzte mal deinen Senf dazu gegeben hast ..................tschuldigung war nich bös gemeinto_O
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo LittleVigor

    den ersten Teil des neuen Threads ignorier ich jetzt mal, da er identisch mit dem 2. Thread war und sicher ein Versehen, denn du hattest dort ja selbst geschrieben, kann geschlossen werden.

    Zur Übersicht habe ich jetzt mal alle 3 Threads zusammengepackt.

    Und zum Banner

    Hier wurde dir dein Banner ja schon gepostet. Mach bitte auf die Grafik einen rechtsklick mit der Maus und wähle dann Grafikadresse kopieren oder Bild-URL kopieren, je nach Browser. Dann fährst du mit der Maus oben in der Leiste über deinen Namen, dort öffnet sich ein Fenster und dort gibt es einen Punkt "Signatur". Den anklicken und dann in dem sich öffnednen Fenster das Symbol mit den Bergen auswählen in der unteren Zeile in dem sich dann öffnenden Fenster den Link mit der rechten Maustaste einfügen.