Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Mein Tipp für Platz 1000:
    444 445 446 MP GW
    Mein Einsatz: OM, KAC, Gruselstrauß, als Trostpreis 1 Stollen
     
    ulmabe19, *Mistel*, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  2. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Erklär Dein Ziel .. dann könnte man(n/frau) oder ich antworten *smile*
    Ich, weil ich des Rechnens mächtig bin ..
    *smile*

    [​IMG]

    Wenn ich schon TG einsetze, dann bitte so günstig wie möglich. Und die Pakete gehören dann dazu.

    Ich benötige weder EH für x Std, keine SD&Co, aber gerne auch SF. Ergo ist das Paket wie für mich geschnürt. *smile*

    Nach den 3.000er beginnt es wieder von vorne .. bei 4,99 € aufsteigend.
    *PeinlichDreinGuckSchähäfchen*

    Und in diesem Zusammenhang muss ich bekunden, dass mein erste Impuls, es nicht zu spielen richtig war ..

    .. ich dem Glauben an: "Erst Event dann Top<iwas>" aufgessen bin und ohne jedweden Nutzen meine effektive Farm umgerüstet hatte auf das Event.

    Zum *kübeln*, aber egal.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
  3. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    So wie es aussieht habe ich den Umzug verpasst und bin euch jetzt mal hinterhergelaufen. Allen die was zu feiern hatten... herzlichen Glückwunsch nachträglich. Allen die bei den Top mitmachen... ich drücke euch die Daumen.
    Aus dem Angel Shop - welches Item ist da eigentlich das beste? 2 oder 3 Items könnte ich mir da noch holen.
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  4. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    Dann blätter am besten eine Seite zurück, in Post #33 hat @philo-sophie eine Tabelle mit den Items erstellt.
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  5. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Danke kettenseger - hatte nur quergelesen und genau das überlesen. xD
     
    ulmabe19, CharlyJoe, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    Espressomachine an, Gipfeli dazu, bedient Euch.

    Platz 1000 hat bis jetzt 119.191.952 einbezahlt, und der Markt floriert.

    Das Event hat leider ein *Gsmäckle* bekommen, oder wie man bei uns sagt *de vis stinkt van de kop uit*. Ich hoffe, das da vom Betreiber noch was unternommen wird, damit zahlende Spieler sich nicht veräppelt vorkommen.

    Wünsche allen ein schönen Tag.:)
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
  7. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Hast ja Recht, natürlich. Aber 10, 20, 25 Euronen weniger in der Haushaltskasse fallen halt nicht so auf wie ein Hunderter. *resigniertguckschäfchen* Aber gut zu wissen, das es iwann wieder von vorne losgeht. Die Angebotspakete mit dem SF sind wirklich interesant...
    Schau mal eine Seite zurück... philo-sophie hat eine Aufstellung gemacht. Die Items "Daheim bin ich Kapitän" und "Auf Tauchfühlung" geben beide die meisten EP pro Stunde und Feld, aber Auf Tauchfühlung kostet viel weniger Angeltaler.
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  8. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Umzug geschafft, Events bis WL beendet, Angeln eingestellt, mir wurde da draussen zu kalt....

    Danke für den Kaffee...

    Die nächsten Events fallen wegen Urlaub aus.

    LG
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen ihr Lieben noch Kaffee da??

    ich habe mal geangelt soweit ich kam
    2 x 1 = Kugelfisch und Papagei
    2er Köder : 6 x Kugelfisch 6 x Schwertfisch 10 x Krake 11 x Papagei und 1 x Hummer
    die Ranke habe ich mir geholt mit dem Item dass dazu gehört
    jetzt schau ich mal was ich noch brauchen kann

    ich bin soweit zufrieden
    nur habe ich zu spät die Bäume und Ställe rausgestellt sonst wäre es besser geworden
    ganz lieben dank an die unermüdlichen Spender
    ihr wart wieder Spitze
    mit den Steppdecken kann man nichts anfangen als bei den Top 3ooo einzuzahlen?
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ich hab meine eingezahlt und es kommen, finde ich, bessere Sachen raus als ob ich sie umtauschen lasse.
     
    ulmabe19, CharlyJoe, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  11. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Wie @catweezel72 schon sagte, für jede eingezahlte Steppdecke gibt es einen Gewinn. In der Event-FAQ kannst du nachlesen, was in den Boxen enthalten sein kann.
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  12. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ohh
    dankeschön
    das habe ich nicht mitbekommen

    5 Gold 16 Silberboxen
    schöne Kleingewinne
    und Flicken für noch eine Decke
     
    -Sternstaub-, populos, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin zusammen ☺

    erstmal meine zurückgebliebenen Einsätze für unsere Meinungsumfrage:
    Verbindlich sind schon mal meine Beigaben:
    1. FK (oder pinker Esel, der dann aber bis zum nächsten G&T warten muss)
    2. KAC
    3. OM
    Trostpreis: Ananasgebäck
    alsoooo: mit geht es ähnlich wie una: kleinere Beträge gebe ich ohne Skrupel aus und merke dann oft erst auf den Kontosauzügen, dass sich das auch "läppert" Gut, dass Du da noch mal die Lanze brichst für diese Pakete, da muss ich ich mir dann wohl auch noch einen Ruck geben.
    ☺☺ Vielen Dank für Deinen Beistand in der TOP 1000, ich fühle mich nun irgendwie beschützt ☺☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Wenn ich auf den kleinen Farmen die Angebote sehe, tränen mir die Augen......öfters mal kleine Angebote würde ich besser finden.

    Ups, fast vergessen.
    Moin in die Baracke ruf.:)

    Meine Meinung zu den Top 3000

    399.521.521

    1. FK
    2. OM
    3. KAC
    Trostpreis Ananasgebäck

    @Palmes.Nachfolger, schönen Urlaub:)

    Wünsche allen einen schönen Abend.:)
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    Hallo,
    ich bin täglich hier und lese mit Begeisterung, was Ihr so macht. Der große Schreiber bin ich nicht, aber der große Fan.
    Mein Tipp für die Topp 1000 397.213.511
    Mein Einsatz:

    1. FK
    2. OM
    3. KAC
    Trostpreis Ananasgebäck
    Allen einen schönen Abend.

    Hoffe, dass viele von uns die TOP 1000 schaffen.
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  16. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Moin

    Mein Einsatz:
    1. FK
    2. OM
    3. KAC
    Trostpreis Ananasgebäck

    Mein Tipp:
    438.850.558
     
    nobym, justabob, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    mein Tipp für die Top 374.691.837

    Mein Einsatz:
    1. FK
    2. OM
    3. KAC
    Trostpreis PPP

    Baracke go go go



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  18. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Du ja auch *smile*

    Der Sinn besteht allerdings auch darin, nicht alles auf einmal auszugeben, sondern hauszuhalten. Funktioniert allerdings nur, wenn ich genau weiß, was ich will und was ich mir besser kneifen könnte/sollte. Ist schwer mit Picel-Guthaben, gebe ich zu ..

    (.. und das 3300er ist keinen Hunni schwer, sondern eben "nur" 69,99 nebst Beigaben on Top)

    *KuschelSchähäfchen*
    Jetzt habe ich es verstanden, was Du meinst ..

    .. Antwort hatte ich im Post davor auch gegeben: Es beginnt nach 3.300er wieder von vorne .. und auch nach einer längeren Zeit ohne Kauf.

    Aber klar, sicher wäre es vorteilhafter für viele Beteiligten, wenn die Rücksetzfrist kürzer wäre. Ich für meinen Teil grummle allerdings ebenso wie Du, denn ich muss mich gerade wieder "hochkaufen". *smile*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
    -Sternstaub-, tbone2010, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,
    Espressomachine an, Croissants, Anke und Confi dazu.;)
    Langsam aber sicher rutsche ich in den Tops nach unten..bin gespannt wieviel ich noch nachlegen muss.:oops:

    Platz 1000 Aktuell 151.042.898
     
    nobym, -Sternstaub-, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke Fietje für Espresso. Was sind Anke?

    Drücke nach wie vor allen Top-Spielern die Daumen. Hoffe auch das es nicht zu teuer für euch wird.

    Palmes.Nachfolger, schönen Urlaub wünsche ich dir.

    Habt alle einen schönen Tag-
     
    -Sternstaub-, populos, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.