Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Also soooo sinnlos empfinde ich das Spiel nicht - im Gegenteil. Es kommen wieder neue Herausforderungen, gerade bei den Events, aber auch bei den Zuchten, Ställen und Bäumen. Da hat sich eigentlich ganz schön viel in den letzten Monaten bewegt, so daß mir das Spiel sehr viel mehr Spaß macht als früher. Okay, sehr viel mehr Spaß als die Schatzkisten vielleicht:
    xD

    Die Produzenten-Newsletter waren am:

    04. September 2014
    16. Oktober 2014
    12. November 2014
    22. November 2014
    29. November 2014
    22. Dezember 2014

    Da kann man jetzt sicher mit hoher mathematischer Formel errechnen, wieviel Tage, Minuten und Sekunden Unterschied dazwischen liegen. Oder aber man sieht auf den ersten Blick, daß der neue Producer sich mindestens einmal im Monat bei uns gemeldet hat und uns im Gegensatz zur alten Producerin auch wirklich viele News zukommen ließ.

    Die gesammelten Newsletter findest Du übrigens hier: --->Klick mich<--- (kann mir bitte jemand erklären, wie man den Link so einstellt, daß man umbenennen kann z.B. "Klick mich" ? )


    Und die Motivation des Tages:

    Mach es wie die Sonnenuhr.
    Zähl die heit´ren Stunden nur.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    kaloriechen, beere777, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  2. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    @ Sunny du schreibst zuerst --->KLICK mich<---, kopierst dir den gewünschten Link mit Strg+C, markierst
    --->KLICK mich<--- und klickst oben in der Menueleiste dieses [​IMG] Zeichen an und fügst mit Strg+V den kopierten Link ein.

     
    kaloriechen, zechi74, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Dankeschön, hab´s gleich mal ausprobiert. Hat tatsächlich funktioniert. [​IMG]





    [​IMG]
     
    kaloriechen, zechi74, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  4. anita19591959

    anita19591959 Foren-Graf

    @ Sunny 696

    04. September 2014 - Vorstellung des Producers/ Farmerama-Team/Lupeg
    16. Oktober 2014 - Vortellung des Korallenriffs/Varun
    12. November 2014 - Rede Lupeg/Bonuscode/Entschuldigung Varun
    22. November 2014 - Lupeg Präfix
    29. November 2014 - Farmeramateam/ Varun
    22. Dezember 2014 - Weihnachten /Varun

    So sieht für mich doch dann alles etwas monatlicher (Newsletter) aus. Danke dir aber auch für deine Mühe.:)
     
    kaloriechen, zechi74, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  5. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Gern geschehen ;) aber jetzt husch ich wirklich in's Körbchen, gute Nacht!
     
    kaloriechen, zechi74, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  6. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Och nööö. Ich ärgere mich zwar auch immer mal, einmal sogar so sehr, das ich ein viertel Jahr ausgesetzt habe, aber dann doch nicht ohne konnte. Heute ärgere ich mich, das ich die Events in diesem 1/4 Jahr verpasst habe.

    Aber dann sag ich mir wieder, gerade diese Unzulänglichkeiten, diese nie Wissen was als nächstes kommt, genau das ist es, was mich unter anderem hier so fesselt. Z. B.fremdschämen oder auch Schadenfreude wenns wieder mal in die Hose geht.

    Wenn es, wie ja nun wieder Stallmeister gibt und viele nicht das gewünschte bekommen... Also ich hab auch so manchen Stall oder Baum nicht. Beispielsweise die Hitsinglebude hat sich nie zu mir verirrt. Mittlerweile sind die Preise so, das man sich die fertigen Hitsingles locker kaufen kann. Inzwischen hab ich soviele davon in der Scheune, wie ich niemals selber hergestellt hätte.

    Also, alles ärgern nutzt ja eh nichts. Einfach das Beste draus machen und über Fehler lieber lachen als ärgern. Immer gelingt mir das ja auch nicht, aber immer öfter ;)
     
    kaloriechen, beate118, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  7. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    Grübel, denk....denk,???
    Bitte um zusendung Deiner Farmerama G.Sp. Übersetzungsapp, Danke;)

    Liebe Grüße!
    Luckyfox
     
    kaloriechen, solaria40up, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  8. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    @teddyy
    du als mathematiker müsstes doch wissen das man das nicht ausgleichen kann - wenn 10% wegnehme kann ich sie durch nichst ersetzen
    weil die 10% hatte ich immer ohne was zu mampfen oder eine WL zu aktivieren - nur einmal die rune am baum freischalten
    LG
     
    kaloriechen, beate118, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    d[_] <--- Kaffeetasse
    c(_) <--- Teetasse
    ;) Büdde xD
     
    beate118, solaria40up, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Warst Dir nicht sicher, welche Tasse für Dich ist? ;)
     
    kaloriechen, beate118, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
  12. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    Hab grad festgestellt, lesen bildet! Steht doch in Deinem Post, das es um d[_] c(_) geht.:)
    Und wo bleibt die Milch, Zucker brauch ich nicht;)

    Tanke:p
     
    kaloriechen, solaria40up, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    xD

    Milch hab ich nicht im Haus, mir reichen 1-2 Löffel Zucker für meinen Kaffee
    (je nach Stärke und Sorte, tageformabhängig)

    eine ()___)_____________________))))))~~~
    hätte ich noch dazu :music:
     
    banni12, beate118, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
  14. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    Hab grad's Krümelmonster mit, naja...Du weißt schon womit losgeschickt. Mit ein bißchen Glück sind noch welche übrig wenn es bei dir ankommtxD
    Und eine ähhh, was bitte hättest Du noch???
     
    kaloriechen, solaria40up, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Eine Ziggi xD auch Zigarette oder Glimmstengel geschimpft
    vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten System
    haben wir unsere Bildchen noch selbst per ASCII-Code erstellt,
    damals war: ()___)____________))))))~~~~ eine Zigarette ;)
     
    banni12, beate118, solaria40up und 7 anderen gefällt dies.
  16. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    @ Teddyy

    Als der Papierflieger neben Deiner Baracke abgestürzte, ist zwar die Baracke verschont geblieben, aber in Deinem Post 2211#, Zeile 12 hat es Dir das kleine z groß gedengelt! Zudem habe ich festgestellt, dass Du in Deinen Post's 2206#, und 2211# schon wieder heimlich gerechnet hast. Deinen vermutlichen Rechenweg hab ich schon notiert. Ergebnis folgt in kürze.

    Zum Thema Gurken stapeln: Würde ja vermuten Du versuchst es immer hochkant,.....gut "nicht's ist unmöglich", aber das dauert doch ewig, oder?

    Tipp: Je nach Gurkenlänge, mehrere nebeneinander legen, und dann die anderen
    oben drauf stapeln. Geht viel schneller, und Du kannst sie auch in deiner
    Scheune mit etwas Glück bis zur Decke stapeln.

    Und hmhh, Deine Tatzen sind noch ganz ruhig. Da muß ich ja noch mal schauen, wer da so alles auf meine L geklickt hat.

    Liebe Grüße!
    Luckyfox

    P.S.: 1. Reaktion: Mußte herzhaft lachen, als ich sah, dass Du meinen Avatar
    an Deinen gespinnt hast, unter dem Motto gibt's ja gar nicht!xD
    2. Reaktion: Sofortige Gegenmaßnahmen eingeleitet, Verdacht:
    "Avatardiebstahl",...nicht mehr folgen, F5, mist geht nicht!:(
    3. Reaktion: Freu...., Mitglied bei den Bären der Tafelrunde, und das als
    fliegender Luckyfox, fühle mich sehr geehrt, und Danke Dir!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Baracke

    gestern hab ich das Comicdingens gespielt.... die Schatzkiste erdete mich ziemlich entweder 3 h Erntehelfer oder 1 Kürbispastete oder 5 Blumemdraht .....allerdings waren die EP/MP Werte auf den Weg zur Kiste nicht zu verachten alle im 10.000 Bereich :inlove:

    Heute schau ich und denk spielste halt nochmal ....1 Aufgabe 14 Biber = 320 EP und 410 MP -.-

    lg omma
     
    kaloriechen, beate118, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
  18. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    Moin, moin!

    Liebe Grüße!
    Luckyfox:sleepy:
     
    kaloriechen, solaria40up, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Barackianer,

    Feierabend, noch ein bisschen ernten
    und mit Euch ´n Käffchen trinken...

    d[_]
     
    kaloriechen, beate118, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  20. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    Comic II
    mein Aufgabe und Belohnungen
    [​IMG]

    sieht so aus das der Inhalt der Schatzkisten sich gegenüber Comic I nicht verändert hat. Schade :sleepy:
    Ob Comic II besser für mich ist als Comic I muss ich mir noch näher anschauen.
    Für Spieler deren Mühle in der Regel still (gibt es das?) steht wird Comic II "günstiger" sein.

    @mariies , du hattest geschrieben das in deiner Schatzkiste 2x3h Erntehelfer war. Sicher? Dann hätte sich doch der Inhalt geändert

    @WümmeBur , du hast recht, 10% sind weg und bleiben auch weg.
    In meinen Post ging es nur darum der Stefanie zu helfen. damit sie mit ihren Werkstuben wieder unter 24h Anbauzeit zu kommt.

    @farmeroma65 , die "dicken" EP/MP Belohnungen gibt es bei den Aufgaben wo man Fotos abgeben muss

    Euch allen einen schönen Freitag
    tedyyy
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    kaloriechen, beate118, solaria40up und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.