Beachtet das Urheberrecht

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Liebe Farmerama-Spieler hier im Forum,

    uns ist aufgefallen, dass einige von euch in ihren Beiträgen und Signaturen Bilder verwenden.

    Bitte beachtet dabei, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Dies gilt v.a. für das Posten von Bildern etc.
    Beachtet immer, dass auch an Bildern jemand ein Urheberrecht besitzt und diese Person auch im Netz ihr Rechte daran geltend machen kann.
    Darum werden wir alle Inhalte, die möglicherweise Urheberrechte verletzen könnten, sofort löschen und wir die User bitten uns dies zu melden.

    Bevor ihr Bilder, die ihr auf irgendwelchen Webseiten u.ä. gefunden habt, postet, informiert euch bitte über die AGB und die Nutzungsbestimmungen auf den jeweiligen Webseiten.

    Danke für euer Verständnis
    euer Farmerama-Team
     
    EinStein65 gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Aus aktuellem Anlass noch einmal die Bitte:
    Postet in unserem Forum nur Text und Fotos an denen ihr die Rechte habt, oder die ausdrücklich vom Rechteinhaber freigegeben sind.

    Viele Bilder von Lebensmitteln findet ihr z.B. HIER
     
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Howdy Farmer!

    Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch noch mal darum bitten, darauf zu achten - ob die Bilder, die Ihr hier postet, ein Copyright haben oder nicht.

    Auch solltet Ihr bei Bildern, die ein Copyright haben, die nötigen Rechte besitzen, um diese hier zu posten.

    Da sich leider die Fälle wieder häufen, dass hierauf nicht geachtet wird, möchten wir Euch da wirklich darum bitten, dies zu beachten. Sollte weiterhin nicht darauf geachtet werden, sehen wir uns dazu gezwungen die Bedingungen für das Posten von Bildern anzuheben, welche dann so aussieht, dass dann hier in Zukunft nur noch Bilder gepostet werden dürfen, mit klarem Nachweis, ob Ihr die Bilder auch wirklich verwenden dürft.
     
  4. Howdy Farmer,

    aus gegebenen Anlass möchten wir nochmals auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen, da in letzter Zeit wieder vermehrt Bilder gepostet werden, die durch Copyright geschützt sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.