Die Sumpfhexe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von abigell gestartet, 3 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Ich habe jetzt alles durchsucht , weiß nicht wo ich noch fragen könnte aber bei mir droopen keine Hexenbücher ,wie kann das sein
     
  2. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Den "Bücher-Samen" musst du aus den Voodoolilien und Voodoonadeln in der Mühle herstellen und pflanzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2023
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Weil sie bei niemandem droppen... und im Edelweißtal schon dreimal nicht!

    Diese TP muss in der Mühle hergestellt werden, wie dir auch schonmal mitgeteilt wurde!
     
    Gruselchen und Jo83 gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wie wäre es mit FAQ lesen ?

    Mühlenprodukte:
    NameLevelMühleZeitZutatenUmtauschwerte EP/MP/TEP
    6x Sumpf-Hexenbuch
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.335x Voodoo-Lilie
    114x Voodoo-Nadeln
    2848 EP
    3797 MP
    2848 TEP
    4x Leuchtendes Sumpfkraut
    [​IMG]
    3Farm/Bahamarama15 sec.158x Sumpf-Hexenbuch
    76x Voodoo-Nadeln
    1853 EP
    2471 MP
    1853 TEP
     
    kleinerschwarzer und Gruselchen gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß echt nicht mehr was ich mit dir machen soll, du liest nie Antworten, schreibst wo es dir passt und ignorierst jede Aufforderung.
    Eigentlich hätte ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben, dass ich von jetzt an, alles was du im falschen Bereich schreibst, löschen werde. Hat ab er keinen Sinn etwas zu löschen, weil du nie Antworten liest.............oder kann es sein, dass du doch die Antworten liest und einfach nicht reagierst?


    Eine richtige Antwort hast du schon von deinen Mitfarmern bekommen!
    Danke Mädels [​IMG]
     
  6. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Bei mir das gleiche keine Hexenbücher und keine Voodunadeln gleiche Stand wie gestern 78 Voodunadeln 4 Mal schon alles geerntet seit gesern mittag es kommt nichts dazu, gestern konnte ich für eine Leutenes Sumpfkraut in der Mühle hat nicht geklappt war weg aber auch die Hexenbücher und die Voodunadeln das macht keinen spass mehr ich wäre froh wenn jemand versucht zu helfen ID5517850 es heißt immer wir sind im falschen bereich dann sagt doch mal wo wir hin müdssen habe schon alles abgesucht
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Menno, lies mal den 1. Post hier, das ist DEINER und die Antworten sind auch für dich, du postest quer durchs Forum aber lesen tust du nix !!
    Es wird ständig versucht dir zu helfen aber von dir kommt ja nie eine Reaktion
     
    little-nici, Gaelis, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    warum fragst du nochmal,
    die Antwort für DICH steht doch schon hier, musst nur noch L E S E N
     
    BlackLady1609, Reni1961 und Gaelis gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wo du hin musst ist dir schon "tausendmal" erklärt worden. Es setzt allerdings voraus, dass du auch liest und bestenfalls verstehst.
     
    BlackLady1609 und Reni1961 gefällt dies.
  10. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ,ich habe gestern das Idem Verflixter Sumpf erspielt es ist mir dann auch angezegt worden ,aber ich habe es nicht im Inventar schon alles versucht Cache und Cronik geelöscht PC aktualisiert neu gestartet aber nichts hilft ich bitte wirklich um Hilfe ID. 5517850
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe jetzt letztmalig deinen im falschen Thread geposteten Beitrag verschoben, dass nächste Mal wird ganz einfach gelöscht.

    Für das Item Verhexter Sumpf müssen nicht nur 1.675x Leuchtendes Sumpfkraut abgegeben werden, sondern auch 160x Voodoo-Nadeln, diese Voodoo-Nadeln müssen noch abgegeben werden lt. Support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.