Bekomme keine Punkte bein Levelaufstieg meiner Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliega gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliega

    Fliega Foren-Grünschnabel

    Hallo, irgendwie bekomme ich beim Level aufstieg meiner Nachbarn schon Ewigkeiten keine Punkte mehr ,wenn ich aufs kleine Sternchen drücke oder auf das Bild öffnet sich nur die kleine Leiste für Geschenke oder Emails früher war das alles noch ok ich habe ein halbes Jahr nicht gespielt hat sich da eine Änderung ergeben oder habe ich Probleme die Punkte zu bekommen was ich sehr schade finde da ich fleißige Nachbarn habe und die Belohnung nie bekommen wer kann mir Helfen eine Antwort zu finden Lieben Gruß
    Fliega:) noch etwas,ich habe bereits die erste Hilfe befolgt und die im Google Chrom die cache gelöscht dennoch funktioniert es nicht!
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Fliega,der Support hat einmal die Punkte von deinem Nachbarn abgeholt.Du bekommst die Punkte ganz normal angezeigt und auch gutgeschrieben.
    Wenn einer deiner Nachbarn aufgestiegen ist,dann klick auf den Nachbarn und dann bei der Leiste die sich öffnet unten auf das Männchen mit Hut,dann werden dir die EP gutgeschrieben.
    http://abload.de/img/epnbfliega3yi4y.png
     
  3. Fliega

    Fliega Foren-Grünschnabel

    oh super hat geklappt vielen Dank:D
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.