Belästigungen im Chat

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Howdy Farmer,

    leider gibt es immer wieder User, die meinen Frauen/Männer seien Freiwild und man müsse sie se.xuellen belästigen.

    Sollte dies sein, möchten wir Euch dringend anhalten, dies einem Chat-Moderator umgehend zu melden, sowie Screenshots der Vorfälle anzufertigen.

    Wir haben im Chat immer die Möglichkeit erst mal präventiv zu reagieren.

    Wenn diese Screenshots angefertigt sind, solltet Ihr diese schnellsten dem Support für intensivere Prüfungen zukommen lassen.

    (Anleitung für einen Screenshot: https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=684603 )

    Nochmal ein klarer Hinweis. Wir dulden in keinster Weise solche Übergriffe. Sollten solche Meldungen berechtigt sein, droht dem Betroffenen, der sich falsch verhält, mindestens ein permanenter Ban im Chat. Je nach Schwere kann auch eine Sperre des Spiele-Accounts vollzogen werden!
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Howdy Farmer,

    wir möchten Euch nochmal auf das Thema ѕexuelle Belästigung hinweisen, da sich diese Fälle bedauerlicherweise, vor allem im Chat, häufen.

    Dieses ist ein Thema, was wir bei Farmerama in keinster Weise akzeptieren und auch konsequent dagegen vorgehen werden.

    Wir verstehen unter dieser Belästigungsform auch formulierte Sätze wie:
    - "Ich suche ..."
    - "Wer hat Lust auf..."

    etc.

    Solche Fragen/Sätze werden ebenfalls als Belästigung bewertet und können je nach Art & Weise bis hin zur Sperrung des Spiele-Accounts führen!

    Nachtrag: Es spielt keine Rolle, zu welcher Zeit die Beiträge geschrieben werden.
    Solche Gespräche sind bei uns auch nach 23:00 Uhr unpassend und nicht erwünscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.