Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Junior Experte

    ja mache das auch ich bin immer sehr neugierig aber es lohnt sich bei den kisten :p ;)
     
    cooley gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    5x Kung Fu geöffnet
    wie immer
    etwa 2 000 000 BEP
    400 000 EP
    einfach klasse diese Box :D
    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    cooley und -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. abigell

    abigell Forenanwärter

    Da sind doch blos Erfahrungs Boxen drin ,nichts besonderes ,lohnt sich nicht zu platzen dann noch schönen Advent;)
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Was meinst du? Ich habe keine Erfahrungsbox? Von welcher Box schreibst du hier?
    Wenn du die Kung-Fu-Box meinst, stimme ich dir definitiv nicht zu. Ich habe daraus u.a. schon 2x ein Piccolöchen erhalten...
     
    snowbox123, herbstfee25, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab meine erste Piccolo bekommen,
    heute am 3. Advent
    aber sonnst bei mir auch nur EPs
    ist ein Schaf Thermalbad geworden
    Ist das nun gut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2022
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Habe gerade eben mal wieder einiges an Boxen bei mir entleert, da kamen auch 10x Wasserboxen zum Vorschein - ich wusste gar nicht,
    dass es sowas gibt.
    Die ergaben jedenfalls: >>3x Pinguingehege/ 2x Krabbengehege/ 3x Salamanderstall/ 2x Haifischbecken<< Tja, find ich einfach toll:)
     
    malina080870, snowbox123, Lotte und 8 anderen gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Die sind aus dem grade laufenden Event...Piste 1...2tes Dingsbums von links.;)
     
    Emely104, cooley, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Ah, Dankeschön für die Aufklärung - schönen 4ten Advent noch allerseits:)
     
    Emely104 und Apronia gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Halli, hallo, hallöle!
    Heute darf ich ganz bestimmt nicht meckern! Das Pisten-Event spiele ich eigentlich nicht. Nachdem ich heute aufgrund des Baby-Booms die Zuchtbude geleert hatte, gab ich die Skihandschuhe und -stöcke ab und ergatterte diese Wasserboxen. Neben 2 Krabben- sowie je einem Salamander- und Haifischbecken kamen auch 4 Pinguin- und 2 Hummergehege hervor. Von den beiden letztgenannten hatte ich bisher noch gar nichts. Soll heißen: Top Ergebnis! :D

    Aus zehn "Weihnachtsschmausboxen" - so oder so ähnlich heißen die, habe es schon wieder vergessen - purzelte ein Rentier-Ei heraus. :inlove: Ist auch mein erstes. Habe es gleich zum Brüten aufgestellt. Wenn das mal nichts ist!

    Ich wünsche allen viel Glück beim Öffnen ihrer Boxen!
    Tacitus
     
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Im Weihnachtsgeschenk von BP ist u.a. eine Neonställe-Box II enthalten, neugierig wie ich bin, gleich geöffnet und nicht schlecht gestaunt: 1x Salamander neon :D:inlove::inlove:

    :Dhab ich inzwischen 2 erhalten, da ich keinen Überblick über den Inhalt der Boxen hab, war ich sehr verwundert:inlove: Die Wasserboxen schenkten mir 4x Hummerteich, 6x Krabbengehege, 6x Salamander, 6x Hai und 3x Pinguin. :inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2022
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, der Tannenbaum auf der Alm ist wunderschön. Schade, dass in der Stadt keiner steht.:(
    Huch, hab den falschen Fred erwischt *schäm:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2022
    mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Die letzten vier Piccolokisten brachten zwei Zombieschätze, einmal Blumenklänge und ein Multitasking-Genie. Damit kann ich sehr zufrieden sein. :inlove:
     
    Emely104, Apronia, jömi54 und 1 weiteren Person gefällt dies.