Belohnungen für San Gigantika Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Catwoman38 gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Catwoman38

Catwoman38 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    kann man im San Gigantika Express auch Sonderställe wie zB. Hahn, Wolf etc erhalten?

Lg
    catwoman38
    ID 27261769

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, kann man..... aber nicht Hahn und Wolf...

3. Kasia_A.

Kasia_A. Aktiver Autor

Ja, aber nur diese, von denen es Upgrades gibt, also z.B. Elch Classic +/++, Rentier +/++, gelbe und orange Mäuse

4. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

5. biene892

biene892 Laufenlerner

Also ich habe 3x nen Riesenpferdestall bekommen. Zwei sind noch im Inventar.
    Mag ich gar nicht aufstellen. Kommen sicher wieder Pferde. Wie beim letzten mal.
    Schade um meine eingezahlten Ställe...

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo biene892,das kann vorkommen,das man mit der Ausbeute nicht zufrieden ist.Am besten nur Ställe einsetzen auf die man wirklich verzichten kann.
    Poste dein Feedback doch am besten in der Diskussionsrunde.Hier einmal der link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/inde...rsetzlingen-express.20069/page-10#post-667822