Bezahlen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von diddi73 gestartet, 3 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddi73

    diddi73 Nachwuchs-Autor

    Hallo Farmer,
    da ich gestern in einem anderen Forum schon schrieb schreib ich hier jetzt noch mal.
    Hatte gestern versucht über Amerzon pay und Telefon meinen Monatserntehelfer zu kaufen. Werder auf Firefox noch auf Edge funktioniert es nicht. Heute das gleiche Speilchen. Bigpoint sschrieb mir , das gestern keine Telefonische Aktion statt fand, obwohl die angerufene nummer mir sagte das dieser Anruf 9,99 Euro kostete. Heute das gleiche, aus und wieder eingeloggt, nix.
    Tja, würde sagen, das war´s. war schön mit Euch aber wenn Bigpoint nicht auf das Geld von 2 Farmen angewiesen ist, so what. Habe morgens nicht die Zeit mich mühsam über die Äcker zu pflügen und auf Bäume zu kletter geschweige denn Ställe auszumisten. Wünsch Euch was.
    Tschö
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja, es gibt ja auch andere Methoden... kauf dir eine paysafe Karte und bezahle damit, dann wäre dein Problem gelöst.
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glaube das dauert immer etwas. Jedenfalls beim Telefon, weil die Anbieter das Geld nicht so schnell freigeben... wollen/können.

    Mit Amazon Pay kenne ich mich nicht aus, aber:
    *Melden Sie sich bei Ihrem „Amazon Payments“-Konto an. Die Übersichtsseite wird geöffnet, auf der Ihnen Ihr Guthaben und Ihre Kontoaktivitäten angezeigt werden, wobei oben die zuletzt durchgeführte Transaktion mit Datum, Art, Zahlung an, Name des Absenders, Status, Betrag, Gebühren und Kontoguthaben aufgeführt ist.*
    Schon gemacht?
     
    Sabberline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. -Rüssler-

    -Rüssler- Foren-Grünschnabel

    die Superfutteraktion ist doch auch nur Nepp....habe heute für 15 Euro (800x) Superfutter gekauft und gleich 500x verbraucht...ist ja Babyboom.....kommt nur Mist raus...habe so langsam den Verdacht...ALLES NUR *******....

    Die Sternchen bedeuten *******....wurde gelöscht.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kleiner Tipp: Wenn etwas von der Software automatisch gesternt wird, dann ist es unangemessen formuliert ;)

    Zu dem Superfutterangebot am BBD.. das gibt es, seitdem ich Farmerama spiele (und das ist doch schon ne Weile), da kauft man Superfutter, damit man züchten kann... gute Zuchtergebnisse lassen sich damit (leider) nicht erkaufen... ist halt "Lotto", so wie vieles hier im Spiel.
     
    jemesa53 und cooley gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das hab ich in den letzten Jahren auch schon beantwortet
    ich müsste die auf Vorrat kaufen
    Bei uns gibt es kein Geschäft mehr
    Dann es gibt keine Karten für 9,99€ es bleibt bei 9,99 kauf immer ein Cent drauf
    oder nicht?
    Dann ist doch so eine Gebühr eingeführt worden
    hab vergessen ab welchen Betrag
    Für mich kommt diese Methode jedenfalls nicht in Frage
    LG
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du bist der Threadersteller?
    Ich zahle seit eh und je mit Paysafe und bei Beträgen bis zu 30€ kann man auch die Reste von alten Karten aufbrauchen. Ich hab bis vor kurzem auch am AdW gewohnt und hab mir dann eben, wenn ich einkaufen war, ne Karte mitgebracht... manchmal auch gleich 2, je nach dem von welchem Wert. Von einer Gebühr weiß ich nix... muss aber nix heißen
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich hab auch Paysafekarten und da geht keine Gebühr ab, jedenfalls nicht beim bezahlen
    Die Gebühr die du meinst naranja,die kommt erst dazu wenn du die Karte nach 6 Monaten noch nicht aufgebraucht hast,ansonsten ist die Überweisung mit der Paysafe die ersten 6 Monate kostenlos
    Und ich verbrauche auch Reste das heißt auch den 0,01 cent von einer alten Karte
     
    reiny, jemesa53, cooley und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.