Bezahlmethode Handy

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Guerkchenfee, Jan 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guerkchenfee

Guerkchenfee Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich wollte mir gestern das Tulpgulden-Angebot per Handy kaufen.
    Hat alles funktioniert, TAN habe ich geschickt bekommen und eingeben.
    Das geschah alles in binnen von 2 Minuten, doch dann kam die Meldung:
    Zeitüberschreitung.

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hatte mal ein ähnliches Thema dazu gefunden,
    es aber eben leider nicht mehr wiederentdeckt, deswegen ein neues eröffnet.

Was kann ich tun, damit es klappt?

Liebe Grüße

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Guerkchenfee,das heißt,da du die TG nicht bekommen hast?Hast du denn noch einmal versucht mit dem Handy zu bezahlen und hat es wieder nicht geklappt?Eventuell wäre auch eine paysafecard eine Möglichkeit zum TG kaufen.

*Röslein* likes this.
  3. Guerkchenfee

Hallo Anguana,

ja genau, die TG wurden mir nicht gutgeschrieben. Ich habe es noch nicht weiter versucht,
    werde es aber noch einmal probieren. Keine TG-Gutschrift heißt ja, dass ich dafür auch noch kein Geld abgebucht bekam, nehme ich an.

Liebe Grüße

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Guerkchenfee,bei der Hany Bezahlmethode kann es sein,das der Handy Anbieter den Betrag reserviert.Du bekommst ihn dann nach spätestens 48 h wieder gut geschrieben.
    Wenn du ganz sicher sein willst,kannst du auch beim Payment Support nachfragen,die können dir dann genau sagen ob das Geld abgebucht oder nur vom Anbieter reserviert wurde.Hier auch noch einmal der Link zur FAQ,da werden auch einige Fragen beantwortet.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.7095/

5. Guerkchenfee

Danke für die Information, ich werde mal abwarten was passiert ;)

6. Anguana

Anguana Guest

Ok,zur Not bleibt dir ja dann der Paymentsupport zur Anfrage.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab

Thread Status:
Not open for further replies.