Bezahlt und nicht bekommen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Zasko, Jun 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zasko

Zasko Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab am Baum der Weisheit "Fledermauszüchter" für 55 Sterne gekauft. Ein Sologehege habe ich aber nicht bekommen! Kann man nur EINE Fledermaushöhle besitzen? weil ich habe schon eine. Freue mich auf eine aufschlussreiche antwort!

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das Sologehege findest du bei der Blumenvase ... damit kannst du nur ein Zuchttier auf die Wiese stellen und EPs sammeln ... aber keine neuen Tiere züchten/produzieren

3. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Zasko,

ich hoffe, Du hast das Sologehege gefunden, Micha hat Dir ja den Weg dorthin erklärt.

Ich schiebe Dich mal in den Thread Allgemeine Fragen, dort ist Deine Frage besser aufgehoben.

LG
    Kartoffel-Käfer

4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo Zasko,

du fragst, ob man nur eine Fledermaushöhle besitzen darf. Abgesehen davon, dass wir ja hier gar nichts besitzen, sondern uns die Pixel vom Spielbetreiber nur leihweise zum Spielen überlassen werden ;), dürfen wir in den Gruselnächten in Jacks Shop so viele Fledermaushöhlen bauen wie wir möchten, so lange wir genügend von den dafür benötigten Gruselpflanzen in unserer Scheune haben.

Mit dem am BdW mit Sternchen freigeschalteten "Fledermauszüchter" hast du nur eine Grundausstattung zur Zucht erworben. Die Möglickeit zum Züchten müssen wir uns in Jacks Shop erwerben.
    Dazu habe ich dir hier den entsprechenden Post der FAQ mitgebracht:

Fledermauszucht

Thread Status:
Not open for further replies.