Bezeichnung fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Guten Morgen. Sind Sie bitte so nett und kontrollieren bitte bei mir im Handwerksviertel, warum da die Bilder ( Bezeichung) immer ab handen kommen und ich raten muß was das für eine marmelade ist. Auch beim Bäcker. Vielen Dank. fine0253 id nr. 12279456

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hast du mal aktualisiert und ganz wichtig cache leeren.;)LG tanto01

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aktualisiere dann mal oder leere den Cache...das hilft...ist bei mir auf einer Nebenfarm auch ständig... Nach F5 bekommst du auch die Bilder zu deinen HWP angezeigt...

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei mir ist das auch immer mal wieder so - kann man leider nix machen ausser "F5",
    Ist wohl eine "Lahmheit" des Flashplayers ...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Lidderrix

Lidderrix Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich weiss nicht, ob mein Problem hier richtig ist..
    leider kann ich bei mir nicht erkennen,von wem ich meine Geschenke erhalte.
    Würde mich gerne bei denen revanchieren, die mir auch welche schicken.
    Statt dessen muss ich blind drauflos schenken...

Lidderrix Id: 45019566

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo ..schau mal auf deinen unterem Farmenrahmen ,dort ist ein grüner Pfeil ..klick drauf und du siehst
    wer Dir was geschickt hat..oder auf der Newsseite auf das Geschekpaket klicken ..lg

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Lidderrix

wenn du die Newsseite aufrufst, kannst du links bei den Pfeilen durchblättern, dort gibt es eine Rubrik "Deine Geschenke". Du kannst auch den Geschenkelayer in deinen Spieleeinstellungen aktivieren und erhältst so eine Nachricht, wenn du ein Geschenk bekommst.

Lidderrix gefällt dies.
  8. Lidderrix

Lidderrix Nachwuchs-Autor

Danke ~Orleana~, & Magitta7070
    dieser Tipp
    hat mich weitergebracht.

LidderrixId: 45019566