Bilder im neuen Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Heyo zusammen.

    Das neue Forum ist ja wesentlich größer bzw. breiter als das alte Forum und da stellt sich mir die Frage, ob man nach wie vor nur 200x500-Signaturen haben darf und gepostete Bilder auch weiterhin nur 500x400 groß sein dürfen. Das wurde damals ja mit der Begründung eingeführt, dass es sonst das Forum verschieben würde - dem ist nun ja nicht mehr so.

    LG XanXon|Gras​
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo XanXon,an der Größe der Signatur und der geposteten Bilder hat sich nichts geändert.Hier einmal der Auszug aus dem Forenguide.

    Gestattete Bannergrößen sind maximal:

    500x200 Pixel + 4 Textzeile & 2 Leerzeilen


    Damit eine gewisse Übersichtlichkeit der Themen gewährleistet werden kann, gibt es für das Verwenden von Grafiken Richtlinien. Grafiken in Beiträgen dürfen nicht größer sein, wie 500 x 400 pxl.
     
  3. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Danke für die Antwort, jedoch möchte ich an dieser Stelle einmal Leviathan23 aus einem anderen Thread zitieren:
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo XanXon,es wird keine Änderung der Bannergröße geben.