Bilder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bela486 gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Hallo,
    könnt ihr mir bitte noch mal sagen wie das mit den Bilder einfügen geht, Größe und so.
    ich habe das hier im Forum gelesen aber ich finde es nicht mehr, wo man sich da anmelden muß.
    Danke.
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Anmelden musst du dich nicht bei jedem Anbieter.
    ich nutze ein Anbieter mit dem ich ein Foto vom Bildschirm mache und das dann ausschneide was ich zeigen möchte, kann das noch bearbeiten und dann wird es hochgeladen.
    Man bekommt dann einen Link, den fügt man ein.
    Man kann auch über Windows die Seite speichern dieses Bild bearbeiten und dann über ein Bildhochlader ( kenne den genauen ausdruck nicht ) seine Bild hochladen. Wie man es ja auch bei eigenen Bilder machen kann. da bekommst du dann auch einen Link .
    Diesen Link fügst du dann oben über Bild ein.
    [​IMG]

    Da man ja keinen Link einstellen darf
    Vielleicht ist ja gleich noch einer wach der es dir noch besser erklären kann
     
  3. Moccaedel

    Moccaedel Fortgeschrittener

  4. Mosaikpflaster

    Mosaikpflaster Laufenlerner

    Hallo, kann man das Bild auf dem Stickeralbum auch verändern oder steht dies fest?
    Konnte kein FAQ dazu finden also Poste ich hier.
    Mfg Mosaikpfaster
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Mosaikpflaster,du kannst nur das Hintergrundbild auf den Seiten ändern.Das Deckblatt vom Sticker-Album nicht.
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Meinst du die 3 Hintergrund Bilder??
    die sind vorgegeben
    oder das auf dem Deckel??
    Das ist auch vorgegeben
     
  7. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Danke Moccaedel, das war genau der Hinweis den ich gesucht habe.
     
  8. Speedy011970

    Speedy011970 Aktiver Autor

    Hallo zusammen! Wollte jetzt auch ein Bild zufügen hab die Bild URL eingefügt aber das klappt nicht man sieht das Bild einfach nicht muss ich irgendwas einstellen??
    LG Speedy
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Versuche es doch mal dem Bild-Button in der Formatierleiste... rechts neben dem Smiley...