Bin auf der Suche...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschini46 gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini46

    tschini46 Junior Experte

    Hallöchen,
    ich suche ganz verzweifelt meine beiden Kofferfischställe und kann sie leider nicht finden.
    Bitte könnt ihr mir auf der Suche helfen? Ich wäre euch sehr dankbar.
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo tschini46

    Ich habe mir die ID aus deiner Signatur geschappt und bin damit zum Support - erstaunlicherweise war dort wirklich noch jemand wach :p

    Es wurde auch gleich nachgesehen wo sich deine Ställe versteckt haben - deine Kofferfische stehen schön brav in der Menagerie auf der Waldlichtung.
     
  3. tschini46

    tschini46 Junior Experte

    hab ganz lieben Dank Mrs.Maus. Ich lass Dir auch noch eine heiße Schokolade da und wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ohhh heisse Schokolade :inlove: *schnapp* Dankesehr :inlove:

    Hab noch eine gute Nacht und morgen einen entspannten Sonntag.
    Ich schliesse hinter mir ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.