Blackout heute morgen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by querschläger, Apr 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. querschläger

querschläger Foren-Grünschnabel

Ich bin noch neu und weiß nicht, ob ich hier richtig bin. - Was auch immer, ich bin etwas verblüfft. Heute morgen kamen einige Spieler (unter Anderen auch ich) lange nicht ins Spiel. Ich habe aber im Forum keine Silbe darüber gefunden. Suche ich falsch, bin ich erblindet? Könnte mir bitte irgendwer sagen, wieso ich auf keinem meiner Browser (Google Chrome, Firefox, Opera) einloggen konnte? Auf Facebook wurden die Probleme angesprochen, als ich nachsah (morgens), aber dann war irgendwie Sense mit allem.

-robijn- likes this.
  2. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Hu Hu ich kam auch nicht ins Spiel die hatten mal wieder Probleme tröste Dich blind bist Du nicht es wurde kein Wort darüber verloren oder aber ich bin auch blind Lg aisha

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo querschläger,

es hat heute morgen kurzfristig einige Probleme gegeben. Diese sind jedoch behoben.
    Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.