Blauhäher als Abforderung in der Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 15 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin,

    es ist doch jedesmal (immernoch offenbar) dasselbe... kaum kommt ein neues Tier und noch eh man evtl. das Glück hat, es auch zu bekommen, werden die Biester bei den Kunden verlangt - dass dies auch noch mitten in einer Saison passiert...

    Man kann, selbst wenn man wollte, die Viecher ja noch nichtmal auf dem Markt kaufen... macht das weg!!!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin 96bauerntrampel96 :)

    mehr als dein / euer Feedback weiterleiten können wir auch nicht. Letztendlich ist es der Spielebetreiber der entscheidet und warum er sich wie entscheidet, darüber haben wir keinen Einblick. Deinen Beitrag gebe ich einmal so weiter, sorry, aber mehr geht leider nicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Indista, dass ihr da nix ändern könnt, das weiß ich doch... dass ihr das so nicht entscheidet, das weiß ich auch... es tut mir auch immer leid, wenn ihr den Unmut abbekommt, der BP gebührt... aber leider hat man ja keine andere Möglichkeit, als über euch, diesen weiter zu transportieren :sleepy:

    Ich Danke dir fürs weiterleiten und wünsche dir ein schönes Wochenede :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das weiß ich auch :) und ich kann dich / euch auch verstehen. Allerdings haben wir für Kritik (wie auch Lob) einen eigenen Bereich, ebenso für Änderungswünsche / Vorschläge / Verbesserungen und halt auch unsere Diskussionsrunden zu u.a. einzelnen Events.
    Diese können gerne genutzt werden und im Gegensatz zu hier (Allgemeine Fragen) kann man in den genannten Bereichen diskutieren und es können mehr Farmer/innen sich zu dem Thema äußern. Was ja hier bei uns (AF) nicht der Fall ist.
    Ich denke immer, dass je mehr, desto besser - aber vielleicht geht mein Denken auch in die falsche Richtung :oops: Wie dem auch sei, ohne weitere große / größere Diskussionen, deinen Beitrag habe ich so weitergegeben. Es bleibt also Daumen drücken und hoffen.

    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich angenehmen Temperaturen :) Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.