BleNoir stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von BleNoir gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin neu hier und versuche das Mod Team zu unterstützen.

    Bitte überfordert mich am Anfang nicht, muss mich erst noch einarbeiten.
    Kann daher etwas länger dauern mit Antwort

    So dann will ich mal dem Wunsch einiger nachkommen und hier noch was ergänzen.
    Also mein Name ist BleNoir – das ist die Bretonische Bezeichnung für Buchweizen (schwarzer Weizen wäre die Übersetzung)
    Ich komme aus dem schönen Hessen, wohne in einem kleinen Ort im Vogelsberg.
    Ich bin männlich, verheiratet, habe Kinder und Enkelkinder; in unserm Haushalt leben eine Katze und ein Kater. Außerdem leben auf dem Grundstück noch Vögel, Fledermäuse, Igel, Mäuse (leider auch Wühlmäuse), Molche, Wespen, Wildbienen, Hornissen, Ameisen, Schnecken, Fliegen, Stechmücken, Schmetterlinge, Obstmücken, Motten und sonstiges lästiges Kleinviech.
    Auch Marder, Waschbären, Siebenschläfer und Ringelnatter wurden schon gesichtet.
    Ich bin über 30 und das schon seit einiger Zeit, muss bis zur Rente keine 10 Jahre mehr Arbeiten (bei jetziger Rechtslage).
    Meine Hobbies sind u.a.
    - Farmerama, das spiele ich seit 2010 und hab daher klein bisschen Erfahrung mit dem Spiel schon gesammelt.
    - Urlaub in der Bretagne
    Ich bin Halbvegatarier; meine Getränke sind ausschließlich vegetarisch (ich hole die Fliegen aus dem Bier oder Wein raus und trink sie nicht mit), beim Essen darf gerne Fleisch, Wurst, Fisch dazu.
    Falls ihr mich stärken wollt:
    Morgens darf´s Kaffee sein, später lieber Bier, Wein, Sekt, ****,
    Alkoholfreies gebt bitte Euren Kindern.
    Wurstbrötchen, Mettbrötchen (mit Zwiebeln), Haxen, Salate, Pizza, Steaks, Frikadellen,
    Pommes, Fisch, Schokoladeneis, Schokokuchen, Schokolade (mind. 70% Kakao) …

    Edit BleNoir: nicht Jugendfreies entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
    Lantana, Kreppel, KornCooky und 15 anderen gefällt dies.
  2. Omnivore

    Omnivore Admiral des Forums

    Herzlich willkommen.

    BleNoir klingt wesentlich besser als Buchweizen.
     
    -Skorpion1211-, Gremlin75, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  3. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    [​IMG] im Team der Mods ....und schnell noch ein paar [​IMG]besorgt,

    der Name klingt Französisch, Buchweizen....eher Weizen, naja Schwarzweizen, ist ne neue Züchtung oder ???[​IMG]
     
  4. Habibibär

    Habibibär Stammspieler

    Herzlich willkommen im Kuschelforum des Wahnsinns! :p

    Das wichtigste was Du wissen musst ist, immer ruck-zuck in Dein VT zu gucken, ob Dir jemand was zu essen reingestellt hat. Dann musst Du das auch futtern, sonst holt es Dir ein gewisses "Schnappschaf" weg! Wer das ist? Das wirst Du recht schnell herausfinden.
    Ich gebe Dir aber schon mal einen Tipp: So kommt es angeflizzt, [​IMG] wenn Sie die Leckereien auch nur erahnt oder etwas riecht
    Wenn Du das Futter vor dem Schaf gerettet hast, musst Du die Leckereien gegen Andere verteidigen. Kylwalda und Indistra sind auch schnllschnapper Und Horatio und der Wurzelspp - aufpassen.

    Mir kannst Du aber vollends vertrauen, ich nehm garantiert nichts weg
    [​IMG]
     
    Gremlin75, Rizaross, *calvi* und 5 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    crissi, -Örkel-, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Na dann auch von mir......

    upload_2017-10-5_6-59-51.jpeg

    im Kabinett des Wahnsinns...kicherxD

    Hab immer gute Nerven und ein glückliches Händchen hier im Forum.

    Den schnell schnapp Tip hat man Dir ja schon mit auf den Weg gegeben....man munkelt nämlich,dass sich hier immer so Gierschlüde rum treiben vor denen nix essbares sicher ist:music:

    upload_2017-10-5_7-6-45.gif


     
    crissi, Gremlin75, *calvi* und 4 anderen gefällt dies.
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen BleNoir !

    [​IMG]

    Herlich Willkommen
     
    crissi, Gremlin75, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch von mir ein herzliches willkommen lieber BleNoir :)

    upload_2017-10-5_16-45-52.jpeg

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum mit den (fast) immer lieben Usern ;) und natürlich auch bei uns im Team :)
     
    Gremlin75, *calvi*, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  9. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Solange das Schaf und alle andern die Finger von meinen Getränken lassen, werd ich´s ab und zu mal durchgehn lassen; so 1-2 Std. kann ich von meinen Vorräten zähren.
     
    Gremlin75, *calvi*, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Getränke, BleNoir, da kannst du dir sicher sein das diese ganz dein sind...also was mich mal betrifft:D.
    Und ich bin unschuldig, ich weiss gar nicht warum immer mal wieder mein Name fällt. Lass dich ja nicht verwirren8).

    Btw...ein Herzliches Willkommen als Mod. Ich wünsche dir alles Gute für deine Aufgabe. Du wirst das schon wuppen:).
     
    -robijn-, Gremlin75, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.- soll ich Beweise liefern für das Gegenteil? Im Übrigen warte ich immer noch auf meinen Lieferservice, bin ja echt auf deine Ausrede gespannt, heute ist weder Sonn- noch Feiertag. 8)

    Auch von mir ein Herzliches [​IMG]
    Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit mitgebracht, und da fehlt nicht eine Einzige *mal anmerke* [​IMG]
    Da es ja schon Abend ist, dürfte ein [​IMG] jetzt wohl angemessen sein :)

    Dann wünsche ich dir hier mit den Usern und mit uns viel Spaß und bitte nicht alles glauben, was manch einer hier über mich schreibt.
    Ich bin nämlich ne ganz Liebe :inlove: und teile auch gerne mit anderen :music:
     
    Gremlin75, CharlyJoe, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  12. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Normal müsstest jetz rot werden, soll ich dich testen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Huhu dein Lieferservice war schon bei dir...grins ​
     
    Gremlin75, CharlyJoe, *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Herzlich willkommen BleNoir und ein glückliches Händchen !!! :p
     
    Gremlin75, CharlyJoe, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Die glaubt das echt...ich fass es nicht. Ich werde dich nicht noch einmal bedauern:p. Husch Husch in die AF, ich bin gleich da...mit einer Frage, sowas hast du noch niemals lesen dürfen8).

    Ach ja...hat da jemand was zum Mampfen hingestellt? Ich bin satt, aber danke8):p.​
     
    -Örkel-, Gremlin75, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Dann bleibt mehr für nich !
    DANKE
    Schnab u. weg
    LG
     
    Gremlin75, CharlyJoe, *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ... hu hu *wink Blé Noir:D (boah wat bin ich froh, dass die Copi und Paste Taste funzt:oops:

    herzlich willkommen, ich bin übrigens die omma :inlove: lt. Wiki bist du der Buchweizen

    wenn hier wat nahrhaftes geklaut wird, wars der Seppel ... die Getränke klaut Patty alle anderen:D

    Nen bissi mehr darfste ruhig über dich erzählen:)
     
    Gremlin75, CharlyJoe, *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  17. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Dachte es gibt ne wundersame Brotvermehrung, aber das sich auch die Diebe hier vermehren, ist mir neu .
     
    Gremlin75, CharlyJoe, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Notiz...Omma flunkert wenn´s Not tut....aha..Ok...so, so-.-..
    :p
     
  19. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich nehm mir erst mal die Schinkenplatte, den Brötchenkorb und das Bier (der Melonensaft war bestimmt für jmd. anders), dann werd ich mal in Ruhe drüber nachdenken was ich euch noch verraten will von mir.
     
    Gremlin75, doro1953, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Moin:D
    Ich geh davon aus, daß nach der Einarbeitung noch eine aussagekräftige Vorstellung folgt.
    Bis dahin - guten Appetit und viel Erfolg beim Einarbeiten.8)
     
    Gremlin75, doro1953, hühnerheike und 3 anderen gefällt dies.