Blumenitems zum Kauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich bin stinkig, dass jetzt die Blumenitems zum Kauf ( 110 TG !!!! ) angeboten werden !
    Warum werden sie nicht für den G + T freigegeben ?
    Langsam reicht mir die dauernde Gier nach meinem Geld seitens BP !!

Bei mir löst die Gier von BP nur das Gegenteil aus ! Ich verweigere dann, statt - wie gewünscht - mehr zu kaufen !!

Gruß ekazip

edit hat Verwechselbuchstabsels ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
    Askan, SkyViewerOnFarm, Mzocker66 und 36 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir fehlen, ich glaube, auf einer Farm noch 2 Blumen, die ich auf zwei anderen im Überfluss habe. Zu den Preisen kann BP die Blumen gerne behalten - da verzichte ich lieber auf die Blumen-WL. Das grenzt an Unverschämtheit.

Sollten die Items irgendwann zum G&T freigegeben werden, werde ich die überzähligen gerne an Farmer weitergeben, denen sie noch fehlen und darauf hoffen, dass ich die mir fehlenden auch ergattern kann.

3. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Mich nervt es auch das die Blumenitems zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden.
    Ausgerechnet die teuerste Blume davon fehlt meiner 1 Farm. Warum kann man die den nicht auch beim G&T Tag ertauschen ?
    Und warum muss man die so teuer machen ich finde 140 TG für die Lupine viel zu teuer.
    Also ich weiß auch nicht ob ich mir diese horenten Preise antun soll.
    Ich finde das auch sehr übertrieben und nicht gerade Spielerfreundlich.
    Zu mal die Lupine die mit dem zweitniedrigsten EP-Wert ist, ich verstehe da icht warum die so teuer ist ??
    Und meine Blumen die ich doppelt habe liegen im Lager weil ich nichts mit denen anfangen kann, da meine Insel voll ist. :mad:>:(

ulrike4, Mzocker66, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo liebe ekazip, erstmal nen Gruss an dich:).
    Und zu deiner Frage: Na, weil BP das in´s Konzept nicht passt was wir uns in dem Fall so wünschen, nämlich ausschliesslich erhältlich an G&T.

Umsatzmaximierung ist die Devise. Da wird aus jedem Fizzelchen Item was es gibt, Kohle draus gemacht, egal wie. Ich könnte mir natürlich auch durchaus vorstellen, dass beim nächsten G&T diese doch freigegeben werden. Dann hätte BP sogar noch doppelt dran verdient. Sofortkauf jetzt - später durch Lizenzen. Wundern würde es mich nicht.​

Mzocker66, Campina57, Wichtel2407 und 19 anderen gefällt dies.
  5. trucker9586

trucker9586 Routinier

Mir fehlen auch noch 2 Blumen aber dafür fast 250TG zu bezahlen ist schlecht hin der Ober Hammer!!!!
    >:(>:( Dann halt nicht

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich finde, ich sollte BP danken,
    • dass ich mir evtl. fehlende Farmwheel-Blumen nachkaufen kann
    • dass ich für meinen im Inventar befindlichen (sinnlosen) Eierwärmer 39 TG gebucht bekomme
    • dass mind. 1 x im Monat der Erntehelfer zum Schnäppchenpreis zu haben ist
    • überhaupt für all die tollen Verkaufsangebote :D

Was sind da schon läppische 100 bis 140 TG für eine Blume?
    Für eine Wolkenreihe, die keine alte S.. braucht? :D

Ach komm, 8,32 € ... nur !!! :D

7. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Auf der Nebenfarm fehlt mir auch noch eine Blume, ich hätte sie auch gekauft, aber ganz sicher nicht zu diesem Preis!!!

Da gucke ich mir doch lieber die unvollkommene Reihe an und freu mich, Geld gespart zu haben. Dabei bin ich gerne bereit, auch mal Geld für mein Hobby Farmerama zu geben, aber es muß in der Relation stehen und das tut es meiner Meinung nach dieses Mal ganz sicher nicht.

8. killle

killle Lebende Forenlegende

OK - jetzt die Blumen - morgen die Scheuchen xD;)
    Danke BP - so nicht -.-

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Zitat entfernt

Nunuuuu - immer mit der Ruhe - jeder darf, keiner muss.
    Je mehr Super Kauf Events angeboten werden, um so sperriger werde ich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2016
    Mzocker66, yps57, Wichtel2407 und 25 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Die Blumen gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr am Rad, oder? Ich hab nämlich keine einzige davon, nur die leere Wolkenlinie. Die wird auch leer bleiben, denn sie zu füllen würde mich schlappe 600 TG kosten, einen Betrag, den ich subjektiv schon ein bisserl bizarr finde :eek:xD

]Panda[, jackiblack, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Also ich finde es schon hart wenn man Partytikets für TG oder Euros gekauft hat und die Blumen nicht erdreht hat jetzt nochmal so viel TG´s abzunehmen! Ich habe Blumen übrig würde die auch verschenken oder Tauschen!
    Aber BP niemals für Moospennys an G&T verkaufen !!! Denn die Blumen haben mich schließlich TG´s gekostet.

Trulla3012, jackiblack, Mzocker66 und 19 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Huhu Wurzelsepp....lieben Gruß zurück....

dann kann BP sich die Umfrage auch wohin...stecken...
    Die machen doch eh was SIE wollen....
    Boah, jetzt bin ich echt stinkig ( obwohl ich alle Blumen und das mehrfach habe )...mich ärgert diese Verar****

LG ekazip

Mzocker66, yps57, narzisschen und 16 anderen gefällt dies.
  12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe mich erst mal bewusst hier rausgehalten da ich nach Veröffentlichung der OA aber sowas von stinkesauer war.

Leider wird mein Ärger nicht weniger... ich hatte vor einiger Zeit bereits befürchtet, dass die Blumen erst für TG angeboten werden bevor sie jemals, eventuell, vermutlich nie beim G&T freigegeben werden. Niemals nicht hätte ich aber mit einem Preis in diesen TG-Höhen gerechnet.

BP schämt ihr euch denn gar nicht?!

Erst werden einzelne Blumen auf den diversen Servern künstlich verknappt - Ja, ich habe genug Farmen um sagen zu können, dass auf jeder Farm eine andere Blume fehlt - und dann versucht man auf diese Weise dem Farmer nochmal Geld aus den Rippen zu leiern... erstickt dran!!

PS
    ... auf firesnow habe ich die WL... auf allen anderen fehlt immer 1 Blume

MarieLu81, claudi-1963, miriamxyz und 33 anderen gefällt dies.
  13. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ja , so allmählich gehen die Verkaufsevents auf den Keks , okay muss man nicht aber ein gewisser Nachgeschmack bleibt. LG

14. killle

Ich habe es aus der in letzter Zeit geführten Geschäftspolitik geahnt...
    Trotzdem bin ich fassungslos über die in der letzen Zeit an den Tag gelegten Geldgexxheit..
    Ist die Übernahme noch nicht perfekt??

Ausserdem stinkt es mir, dass unsere amtierenden Mods sich zu solchen Veröffentlichungen hergeben - schämt euch

15. kathaö

kathaö Forenfreak

eigentlich wäre es dann auch nur konsequent, wenn ich meine Blumen zu dem TG Preis auch an BP verkaufen könnte;
    manche haben ja einige doppelt, das wäre dann ein Zug-um-Zug Geschäft, ich verkaufe die doppelte und kaufe die fehlende;

16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich mache hier einfach nur noch eins....ich lach mich scheckigxD.

Wieder einmal haben die Propheten recht behalten....

Askan, miriamxyz, Campina57 und 14 anderen gefällt dies.
  17. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

"wolle rose kaufe?" :D

18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

warum fragste nicht....wolle gelb Bonbon kaufe?-.-:D

miriamxyz, flora1966, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  19. killle

Immer gerne fezz - aber im Moment bräuchte ich eine:wuerg:tüte

20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die verschenk ich doch :D