Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loredana0101 gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loredana0101

    Loredana0101 Fortgeschrittener

    Loredana0101Id: 20687183

    Hallo
    Ich habe eine Frage :Meine Nachbarin hat mir mitgeteilt, dass es ein Bonuscode gibt
    RENZOCOMEBACE, Ich habe es unzeligemale den Cod angegeben, leider ohne Erfolg, bis ich heute gelesen habe , dass war ein Schreibtfehler. Habe ich den Bonuscode entgültig verloren ?????
    Liebe Grüsse und ein Gutes Neues Jahr !
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Loredana0101 :)

    Gesundes Neues dir auch :inlove:

    Guggel mal hier >>> https://board-de.farmerama.com/threads/renzo-macht-urlaub.94212/

    Der BC war (leider) nur bis zum 31.12. 2019 >>> 23:59 Uhr gültig,,,,:music:
     
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Der code ist leider schon abgelaufen

    Der Code ist ab sofort bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr gültig und kann einmalig pro Account verwendet werden.
     
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das Ding hiess RENZOCOMEBACK

    oder noch gilt weiß ich nicht...gibt ja schon einen neuen BC : NEWYEAR2020
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus den offiziellen Ankündigungen:

    Wenn Ihr den Bonuscode RENZOCOMEBACK im Spiel einlöst, erhaltet Ihr

    · 35 Tulpgulden
    · 1 x Partyticket

    Der Code ist ab sofort bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr gültig und kann einmalig pro Account verwendet werden.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Bis heute 23:59 Uhr kannst du noch diesen Code einlösen NEWYEAR2020
     
    Breslauer67 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Den Cod -RENZOCOMBACK -gab es als Entschädigung -Leider nicht mehr gültig-LG
     
    mogli52 gefällt dies.
  8. Blumenstrauss56

    Blumenstrauss56 Junior Experte

    Hab heute einen Bonuscode bekommen newyear2020 geht bei mir leider nicht!!??
    wer kann helfen bitte?
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Blumenstrauss56 :)

    Zum Bonuscode haben wir noch einen geöffneten Thread, in den ich dich verschoben habe. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Hier einmal aus der Offiziellen Ankündigung vom Mittwoch zitiert:


    d.h. der Code war nur bis Donnerstag um 23.59 Uhr gültig.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  10. Blumenstrauss56

    Blumenstrauss56 Junior Experte

    okay vielen Dank für die AW hab es leider nirgends gelesen dass es einen gibt ein Mitspieler hat mich heutemorgen daraufhingewiesen!
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir leid :(
    Es gab zu beiden hier genannten Bonuscodes je eine Offizielle Ankündigung, zu finden hier im Forum in der Zentrale:
    und im Bereich Erfahrungsaustausch hat ein User den Thread "[Sammelthread] Gutscheincodes" eröffnet >>klick<<

    Am besten ist es immer mal wieder im Forum zu gucken. Evtl. ja einmal am Morgen und einmal am Abend, um sich so zu informieren, was es Neues auf der Farm gibt.

    Ich denke dann mal, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sind. Beide o.g. Codes sind nicht mehr gültig.
    Für diejenigen, die sich über das Thema "Bonuscode" informieren möchten, lasse ich noch den Link zur FAQ da >>klick<<

    Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :). Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.