Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Julia2346 gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    OA - Zitat:
    Warum darf man die Frage nicht wahrheitsgemäß beantworten?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Julia2346 :)

    mhm, ohne jetzt das Lösungswort hier zu posten, versuche ich mal meine Frage an dich bezüglich deiner Frage umzuformulieren.
    Also meinst du mit deiner Frage, dass du eigentlich ein anderes Lieblingsspiel hast, als das, was das Lösungswort sein soll?

    Tja, sagen wir es mal so, wenn man die Frage wahrheitsgemäß beantworten würde, so würde man wohl keine "Geschenke" bekommen, denn jeder dürfte wahrscheinlich evtl. ein anderes Lieblingsspiel angeben, als das, was eigentlich geschrieben bzw. die Antwort sein soll.
    Die Frage soll ja auf dieses Spiel bezogen sein und dieses Spiel feiert Geburtstag - es (so denke ich :oops:) ist einfach eine Frage in Verbindung mit diesem Spiel, welches wir hier spielen.
     
  3. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Darfst du doch. Nur wenn du das Lösungswort falsch schreibst, gibt es keinen Bonus. Und wenn du was anderes als dieses Spiel eingetragen hast, sind dir 25 Superfutter und eine Boni-Box von deinem Account abgezogen worden.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    xD

    Aber dann hat man ja weitere Versuche, bis dahin, wo man das richtige Lösungswort eingibt ;)
    Hier ist es ja nicht so, dass nach xxx Versuche man gesperrt wird für weitere Eingaben :oops:
     
    Wandertrolla und lesco2000 gefällt dies.
  5. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Hallo Indi :)
    So ist es!
    Also wird man fürs lügen belohnt! Ich denke, hier spielen auch Kinder...
    Soll ich ehrlich sein? Das wäre mir auch sowas von egal!
    Was ich in letzter Zeit von diesem Spiel und den Gepflogenheiten des Betreibers halte, habe ich schon in diversen anderen Posts geäussert.
    Wegen mir kann zu.
     
  6. MeinStall

    MeinStall Foren-Grünschnabel

    Wo wird denn nach dem Lieblingsspiel gefragt ? Ich finde da nichts !
     
  7. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    Darf ich auch ehrlich sein ?

    Dann wundert es mich doch extrem,,dass du hier im "Farmerama-Spiel inkl. Forum" noch so sehr aktiv bist,,wenn es DIR doch absolut nicht mehr "zusagt",,,
    Grüßle & einen schönen Tag

    @MeinStall

    Guggst du hier >>>

    Die Frage lautet: Was ist Euer Lieblingsspiel

    - FAMERAMA
    - FARMERAMA
    - FARMERDRAMA
    - FARMARAMA
     
    -biene1234-, Dattel1, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    bertabimmelmeier und Julia2346 gefällt dies.
  9. MeinStall

    MeinStall Foren-Grünschnabel

    ah - danke für die Antwort :)
     
    Tobi190199aol.com und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Dann weißt du aber nicht, wie aktiv ich früher war...
    Dir - und allen anderen - auch einen schönen Tag!
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :(
    :(

    von mir auch mal eine ganz ehrlich Antwort bzw. Meinung dazu. Ich kann dich und auch andere (ich denke nämlich, dass du nicht alleine bist) sehr gut verstehen. Ich selber bin manches Mal auch am "Kopfschütteln", nur dann frage ich mich:
    Ist es das wirklich wert? Du (also ich) befindest dich (also ich mich) hier in einem Onlinespiel. Es gibt auf der Welt bzw. im realen Leben so viel Wichtigeres als das hier. Allem voran die Gesundheit, die Familie, die Freunde etc.
    Ein bissel kann ich deine Bedenken verstehen, aber ich glaube nicht, dass wir hier zum Lügen "erzogen" werden.
    Dass man bei der Beantwortung der Frage gleichzeitig uns sprichwörtlich "die Antwort in den Mund legt", auch wenn diese nicht zutreffen mag, ist gewiss keine böse Absicht. Ich glaube nicht einmal, dass man soweit gedacht hat, so wie du es hier "darstellst".
    Evtl. kann man das ganze etwas "entschärfen", da wir ja 4 Antwortmöglichkeiten vorgegeben bekommen haben:
    und wenn dort das eigene andere Lieblingsspiel nicht genannt wird, so würde ich nicht ganz so weit gehen und von einer Lüge sprechen bzw. schreiben :oops: Ich glaube mich zu erinnern, dass es ähnliches auch schon z.B. in Supermärkten oder gar in Autohäusern gegeben hat, wo man an Gewinnspielen / Verlosungen teilnehmen konnte und die Antworten waren dann auch auf die Firma, dessen Produkte etc. bezogen. Sprich auch "vorgegeben". Ich könnte jetzt noch weiter schreiben und einen Roman verfassen. Aber dafür ist hier der falsche Bereich. Gerne kannst du / könnt ihr euch darüber weiter in z.B. Lob und Kritik diskutieren.

    Im Übrigen denke ich, dass jeder das Recht darauf hat seine Meinung zu äußern und man ihr / ihm daraus nun keinen Vorwurf etc. machen sollte. Wie aktiv oder nicht aktiv jemand im Forum ist, sollte nicht dazu führen, dass man jemandem sein Denken evtl. "übel nimmt", es anzweifelt, es in Frage stellt, etc.

    Hier schließe ich dann jetzt ab und beende an dieser Stelle die Diskussion.
    Bezüglich der Fragen wie wo man einen Bonuscode einlöst, so werde ich diese Fragen aus diesem Thread verschieben in einen neuen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.