brauchen Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kiss280471 gestartet, 11 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Hallo
    ein Freund von mir hat nun auch mit Farmarama angefangen und ist im Level 9 oder so.
    Er bräuchte bitte dringend einen guten Mentor - ich kann sowas nicht :oops:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hey@Kiss280471,,Grüße dich,,Also Mentoren kann man sich nicht aussuchen,,also nicht einfach so,,Sie werden einem vom System "zugewiesen" D/ein Freund könnte mal in das "Farmhaus" gehen,,das ist das Haus mit dem ~ blauen ~ Dach,,oben/mittig auf der Hauptwiese,,Dort gibt es 5 Symbole,,eines davon ist die Kükenstube,,Falls ich jetzt nicht total daneben liege :oops:kann man sich dort dann einen Mentor holen,,Dieser "begleitet" einen dann durch die Anfänge des Games,,und unterstützt die Neufarmer mit Geschenken,,und so sollte es eigentlich sein,,mit seinem bisher erworbenen Wissen zum Game,,Sollte dies jedoch,,warum auch immer,,nicht der Fall sein,,und man/dein Freund ist mit "seinem" Mentor nicht zufrieden,,so kann er diesen auch "austauschen" und sich vom System einen neuen Mentor suchen lassen,,Aber das wollen wir ja mal nicht gleich hoffen,,:music: Es gibt auch wirklich sehr gute Mentoren,,:)Aber diese/n muss man eben auch erst mal finden,,;)[​IMG]
     
    Hatschipuh53, Kiss280471 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kiss280471 :)

    Tobi hat dir das ja schon supi erklärt, dann bringe ich ergänzend noch den Link zur FAQ Mentorensystem mit: >>bitte anklicken<<
    Du kannst deinem Freund auch mitteilen, sollte er Fragen haben, die ihm von seinem Mentor nicht beantwortet werden, weil sich dieser entweder nicht meldet oder aber selber überfragt sein sollte, so kann er sich auch gerne hier im Forum melden. Für Fragen zum Spiel gibt's den Bereich "allgemeine Fragen" für Fragen die in die "Technik" gehen, den Bereich "technische Fragen". Dann natürlich noch die anderen Bereiche, wie "Nachbarn und Bewertungen", wo er sich Nachbarn suchen kann. Den Bereich Diskussionsrunden, wo man sich mit seinen Mitfarmern über Events austauschen kann. Nicht zu vergessen den Bereich Erfahrungsaustausch, wo für deinen Freund evtl. ja der Thread [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen interessant sein könnte. >klick< :)
     
    Kiss280471 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Hallo Ihr Beiden :D
    vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte immer, der Mentor wird automatisch zugewiesen.
    Als ich hier angefangen habe, gab`s das Mentorenprogramm noch lange nicht :)
    ich werd mal mit ihm sprechen und ihn das so erklären.

    Danke nochmals ganz herzlich
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Mentor wird einem auch vom System dann zugewiesen, aussuchen kann ein Küken sich seinen Mentor leider nicht, ebenso wenig wie sich ein Mentor seine Küken aussuchen kann. Aber damit das System einem einen Mentor überhaupt suchen kann, muss es wissen, dass man an dem Mentorensystem überhaupt teilnimmt und da hat dir ja Tobi schon geschrieben, wie das gemacht wird:
    :)
    Müsste in etwa so dann aussehen:
    [​IMG] <- dort dann auf den Button "Mitmachen" klicken.

    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.