Browserprobleme mit Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 20 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Zusammen,

    seit nunmehr ca. 3 Wochen melden viele Spieler, dass sie ein Problem beim Einloggen in ihren Account haben. Teilweise bekommt man eine weiße Seite, oder aber der Farmaufbau bleibt bei einer gewissen Prozentzahl stehen und baut sich nicht weiter auf.

    Seit Mitte der Woche nun kommen auch noch Meldungen über langsame Farmen, Probleme beim Wiesenwechsel und Ernten hinzu.

    Wir haben alle Probleme an die Entwickler gemeldet und weitergegeben. Hinweise von Euch /uns zu den verschiedenen Problemen, da auch nicht nur 1 Browser betroffen ist, sondern mittlerweile so gut wie jeder Browser.

    Mehr wie die Hilfe zum Chrome-Flashplayer ( s. OA. Google Chrome Browser: Flash Player standardmäßig deaktiviert) haben wir leider nicht erhalten.

    Ein großer Dank an unsere Technik-Mods, die sich die Mühe gemacht haben und Hilfestellung für die anderen Browser ergänzt haben.

    Wir versuchen auf eigene Faust Hilfestellung zu bieten, denn leider haben wir keine an die Hand bekommen. Daher können wir Euch auch nicht wirklich weiterhelfen bei den Problemen.

    Bitte befolgt die Ratschläge unserer Moderatoren aus dem technischen Bereich. Denn aktuell gibt es keine Lösung für die Probleme.

    Danke
    Euer Moderatoren – Team !
     
    eelima, Iso-Hampuri, ash4502 und 27 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.