Bug oder so gewollt, dass man nun auch einzelne Baumfrüchte am Wheel gewinnen kann?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stallmäuschen gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ich habe eben am Farmwheel drehen wollen - und erst mal gestaunt. Als einer der ersten vier Hauptgewinne wurde mir doch sage und schreibe 1* Ahornsaft angeboten!

Ist das ein Bug oder ernst gemeint, dass man nun auch ab und zu eine einzelne Baumfrucht "gewinnen" kann???

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Stallmäuschen,es ist der Baum damit gemeint.Wir haben das gemeldet,das die Bezeichnung wieder geändert wird.

3. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

He, hab gerade mal nach gesehen bei mir gibt es auch an 2. Stelle 1 Olive (in Worten Eine!)
    Ne watt werden wir hier mit Nettigkeiten überschüttet! Und großzügig sind sie! xDxDxD

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sei nicht so undankbar... die eine Olive kann dir am Ende Platz 999 in der TOP 1000 sichern ;)