Bugfix vom 27.05.2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    es ist zwar schön mit einem Klick weniger auf die Insel zu kommen, aber durch die eingebaute Zeitverzögerung dauert der Zugang viel länger als vorher.
    Kann diese Warteschleife bitte entfernt werden?
    LG
    gehocom

2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

öhm, kann ich nicht bestätigen...

LG tiniken

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gehocom.

Konnte bisher auch keine Verzögerung feststellen.
    Hast du mal die Erste Hilfe ausgeführt? Flash und Browser Cache gelöscht?

LG Gingereyes

4. gehocom

Hallo,
    nun auch noch für dich, ich hoffe es nun bald jedem gesagt zu haben, bevor ich hier im TF poste sind diese Dinge alle durch und meine Angaben replizierbar.
    Wenn Du noch mit Doppelklick arbeitest wirst Du auch nichts bemerken, bzw. dein PC braucht überall etwas Zeit beim Seitenaufbau.
    Die meisten ungepflegten Windowssysteme werden immer langsamer und da sind solche Details nicht nachvollziehbar.
    LG
    gehocom

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmals gehocom.

Mein PC wird meist nicht langsamer da ich ihn pflege und hege.
    Dazu gehört, dass ich ihn mindest einmal im Jahr neu aufsetze.

Das mit der Ersten Hilfe sollte nur ein Tipp sein. Ich versuche mir zu merken das du die vor einer Frage diese schon ausgeführt hast.

Zum Problem mit der Insel ich habe gerade noch mal nach geschaut ich konnte nur feststellen, dass ich vor dem Betreten der Insel eine Ladeblume angezeigt bekomme.

LG Gingereyes

6. gehocom

Hallo,
    genau die Ladeblume ist er Punkt, ich bekomme normal beim Seitenwechsel keine angezeigt, die Seiten sind sofort nach einem Klick da, nur bei der Insel habe ich eine Wartezeit, auch die Schatzinsel ist ohne Wartezeit sofort da. Ich war bei der alten Version schneller auf der Insel als jetzt. Daher meine Bitte um Nachfrage bei der Technik ob evtl. eine Wartefunktion gekürzt oder ganz rausgenommen werden kann.
    LG
    gehocom

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gehocom.

Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich.
    Ich habe es an die Technik weitergeleitet mit dem Ergebnis, das die Ladeblume bleibt.
    Du kannst dein Anliegen aber auch gerne noch mal beim Support anbringen.
    Es tut mir leid das Ich keine andere Antwort für dich habe.

LG Gingereyes

8. gehocom

OK, das wird sich mit der Einführung des Riffs eh nochmal ändern, kannst hier abschließen.

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gehocom danke für deine Rückmeldung.

Dir noch ein schönes Wochenende.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.