Cash for action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sommerschein gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hallo,
    ich wollte gerade mal die Angebote bei Cfa durchstöbern und musste feststellen, dass ich dort nur ein Angebot finde!? o_O
    Ich weiß, dass die Angebote von Partnern von Farmerama kommen, aber ich bin doch schon sehr irritiert und wollte einfach mal nachfragen was da los ist?

    Liebe Grüße
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Sommerschein,es gab eine Änderung,es ist nur noch 1 CfA Anbieter in der Bank.Hier einmal der Link zur OA für dich.
    https://board-de.farmerama.com/showpost.php?p=17189706&postcount=1
     
  3. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hallo Anguana,
    das habe ich mitbekommen, dass es nur noch einen Anbieter gibt.
    Aber ich habe generell nur ein einziges Angebot, wo ich mir TG verdienen kann. Das waren doch immer mehr.
    Es gab ja immer Angebote, wo ich mich registrieren muss oder auch Umfragen...
    Momentan habe ich nur ein Angebot von R.enault und nichts weiter...
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Sommerschein,ich hab jetzt mal bei mir geschaut,es sind immer noch viele Angebote zum auswählen drin.Hast du einmal einen anderen Browser probiert?Eventuell auch mal die 1.Hilfe durchgeführt?Ich geb dir einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
     
  5. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Mmmmh... dann wird es wohl daran liegen.
    Wenn bei dir mehrere Angebote zu sehen sind, bin ich ja beruhigt und ich denke mal es liegt dann der Fehler bei mir.
    Wenn ich den Läppi dann später ausmache, werde ich mal alles bereinigen. Ich denke mal dann werde ich auch mehr Angebote sehen.
    Danke dir erstmal. Kannst dann hier auch zumachen, wenn es wirklich gar nicht geht, kann ich mich ja immer noch mal melden.
    Schönen Abend noch!
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Dann drück ich dir die Daumen,das du danach wieder mehr Angebote angezeigt bekommst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.