cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaLehn gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Jetzt habe ich mich doch mal dazu hinreisen lassen, an einem Gewinnspiel Teilzunehmen und meine ganzen Daten eingeben um mal ein paar Tulpgulden zu verdienen und was passiert?
    Die Daten haben sie alle und ich sollte noch mit der E-Mail bestätigen, aber da kommt nur: debug info
    Ich bin sauer, ich mache so was sonst nicht und nun habe ich die Quittung dafür bekommen. Ich bekomme jetzt bestimmt ständig e-mails usw. und habe keine Tulpgulden.
    Ich komme mir jetzt richtig dumm vor....ich hätte es wissen müssen....es gibt nun mal nichts umsonst.
    Sauer...sehr

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen MaLehn,

Ich möchte dich bitten dich damit an den Support des Anbietrs bei Cash for Action zu richten und dort dein anliegen vorzubringen.

wenn du in dem Fenster mit den Angeboten ganz nach unten scrollst ist links unten der Weg zum Support.

3. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Am Besten ist es immer, wenn Du von allem, woran Du teilnimmst ein Screen machst. Denn der Support des Anbieters möchte auch ein Beweis dafür haben... Ohne Screen, kannst Du Dir den Weg dahin meist sparen.

LG
    SamtpfötchenMilly

4. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe den Support angeschrieben. Bin gespannt, was nun passiert.

5. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ich habe auch letztes Jahr an einigen Gewinnspielen teilgenommen..., ich musste mir inzwischen eine neue email Adresse zulegen, da ich nur noch zugespamt wurde.... Die versprochenen TG habe ich auch nicht bekommern. Ich kann jedem nur davon abraten!!!

LG

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

ich drück dir die Daumen das du deine TG erhälst

Daher ist es auch ratsam für solche "aktionen" eine separate E-Mail adresse zu nutzen

Da die Frage des TE somit beantwprtet ist schliesse ich hier ab.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.