Ankündigung Chamäleon Ställe im Shop erhältlich

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    ab Dienstag, 27. Januar 2015 - 14:00 Uhr - werden im Shop die folgenden Ställe permanent zu kaufen sein:

    - Chamäleon-Grundstall

    [​IMG]

    Ab Level 66 - alle 17:00 Stunden 87,5 EP und 1 Chamäleon

    Preis: 5.750 Moospennys


    - Chamäleonstall - Upgrade I - gelb

    [​IMG]

    Ab Level 66 - alle 15:36 Stunden 93 EP und 1 Chamäleon

    Preis: 23.000 Moospennys


    - Chamäleonstall - Upgrade II - orange

    [​IMG]

    Ab Level 66 - alle 22:40 Stunden 279 EP und 2 Chamäleon

    Preis: 305 Tulpgulden


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2015
  2. UPDATE-Info:

    - der Chamäleonstall - Upgrade II - orange bringt bei der Ernte 2 Chamäleon
     
    alexander.der.kleine und Limettenbaum gefällt dies.
  3. UPDATE-Info:

    - der Chamäleonstall - Upgrade II - orange wurde auf 22:40 Stunden Laufzeit verkürzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.