Comic-Event # 5

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeineOase gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Bekommt man auch Sternchen? Wenn ja wie viele und wann?
     
  2. -HerzDame-

    -HerzDame- Boardanalytiker

    Laut den FAQ nicht.
    LG HD
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Diesmal gibt es keine Sternchen zu erspielen...
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo MeineOase,beim Comic-Event gibt es keine Sterne.
     
  5. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Schade! Ich muss übernächste Woche ins Krankenhaus und habe den Urlaubsmodus noch nicht freigeschaltet - mir fehlen noch 7 Sterne! Die hatte ich gedacht mit dem Event erspielen zu können :-(
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo MeineOase,wenn du in der Farmhalle keine Questaufgaben erfüllen kannst für die 7 Sterne,dann stell am besten alles voll Bäume und Tiere.Deiner Farm passiert dann nichts.Schreib eventuell noch deine Nachbarn an,das sie ein paar Tage keine Geschenke bekommen werden.
     
  7. -nachtwesen-

    -nachtwesen- Laufenlerner

    So mache ich das auch , schreibe deine Nachbarn an das du für die Zeit X im Krankenhaus bist und fertig , meine Felder bleiben leer und somit passiert auch nichts auf der Farm.
     
  8. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Ich danke Euch für die Ratschläge!
     
  9. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.