comic event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chef67 gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chef67

chef67 Foren-Grünschnabel

hallo , ich habe die 4 kuckucks ställe aufgebaut und schon 2 mal abgerntet wo bitte sind meine schnurbärte . ich bitte um pfrüfung . warum spielt man eigentlich wenn nichts richtig geht und dafür auch noch gold ( euros) ausgibt?
    User: chef67Id: 36123462

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du hast die Kuckucksheime aufgestellt... diese produzieren Kuckucke

Mit den 4 Kämmen aus der zweiten Aufgabe musst du in der Werkstube 4 Schnurrbartsalon (Event) bauen... diese produzieren die Bärte

PS
    ...warum spielt man, wenn man nicht die FAQ zu den Events liest? 8)

3. chef67

ha ha , spiele vieleicht schon etwas länger !!!!!! wann man nur diese ställe bekommt für die kämme!!!! ausserdem kann ich lesen !!!

4. firesnow

Du hast in der zweiten Aufgabe 4 Kuckucksheime bekommen - diese produzieren Kuckucke

zusätzlich hast du 4 Kämme erhalten - mit diesen baust du in der Werkstube in der Stadt die Schnurrbartsalon (Event) - stellst sie auf und diese produzieren dann die Bärte

Julia2346, supernova64 und baumelfe gefällt dies.
  5. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

meine 4 schnurrbärte fehlen auch bei den erzeugnissen !!! und die farm hängt sich dauernd auf *grrrrrrrrrrr

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo chef67,was hast du genau zu stehen,die 4 Kuckuckheim die du bekommen hast oder hast du dir in der Werkstube 4 Schnurrbartsalon gebaut und diese stehen?

baumelfe gefällt dies.
  7. firesnow

Dazu kann ich noch nichts sagen, da meine Schnurrbartsalons gerade die ersten Bärte produzieren

8. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

hallo chef , ich habe das gleiche problem , mal sehen was sie sich jetzt wieder einfallen lassen . habe auch 4 kuckucks stähle bekommen ( für die 4 kämme) .
    User: FeenmuttiId: 24958994

9. chef67

ja genau , und nun habe ich keine kämme, das muss ich nicht verstehen .

10. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

entschuldige.
    das glaube ich jetzt mal nicht.
    du hast 4 kuckucksheim und 4 kämme gekriegt.
    mit den kämmen kannst du dir in der stadt die 4 event schnurrbartsalons bauen.
    das musst du halt noch machen, und dann die 4 ws aufstellen
    lg baumelfe;)

Julia2346 und Brikje gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann musst du in die Stadt gehen und dir damit 4 Schnurrbartsalons bauen die anderen 4 sind doch die Kuckucksheime ..
    sie liefern dir die Kuckuckseier

Julia2346 gefällt dies.
  12. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

sorry ich habe die kuckucksheime aufgestellt und nicht den schnurrbartsalon *kopfklatsch ...aber meine farm hängt sich auf und auf dem markt gehen keine inselprodukte zu verkaufen ! muss immer während einem event rumgeschraubt werden ?

firesnow und baumelfe gefällt dies.
  13. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

Hy chef , schau mal noch mal richtig nach , die müssen bei den ställen sein . User: FeenmuttiId: 24958994

14. Anguana

Anguana Guest

Das heißt also bei dir stehen noch keine Schnurrbartsalon sondern nur die Kuckuckheime?Dann geh doch bitte einmal in die Stadt und bau dir die Werkstuben.Dort werden dir die Kämme auch angezeigt.

15. anjamond

anjamond Stammspieler

Tach zusammen. Ist mir auch passiert, dass ich versehentlich die Kuckucksheime statt der Schnurbartsalons aufgestellt habe. Wie peinlich ist das denn.....;)

16. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Was ist jetzt ????? Mein Timer ist weg ???? Läuft aber noch mindestens 14 Stunden :-(

Upps !, Sorry. Die 1. Zeitquest war ja schon fertig.

baumelfe gefällt dies.
  17. Anguana

Anguana Guest

Hallo *freches-Geißlein!*,erfüllt hast du die 1.Aufgabe noch nicht?Wird dir noch eine Zeit auf dem Eventplatz angezeigt,wenn du in die 1.Aufgabe gehst?

18. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Schon erledigt. War erschrocken. Die 1. Aufgabe war ja schon fertig.

19. chef67

ok die sind da , wo her auch immer jetzt . trotzdem vielen lieben dank an alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.