Cupcakes und der EH

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sternchen32 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen32

    Sternchen32 Junior Experte

    Hallo zusammen.

    Ich bin zwar noch nicht soweit, aber mich würde es interessieren, was mit den Cupcakes passiert, wenn ich mit dem EH ernte.
    Erntet er auch die, die noch nicht die max. Laufzeit erreicht haben?
     
  2. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo Sternchen, es werden nur die völlig reifen CC geerntet. Ich habe es schon ausprobiert.
    Viel Spaß und Erfolg beim event und ein entspanntes Wochenende.
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Sternchen32,das ist kein Problem,der EH erntet nur komplett ausgereifte Cupcakes.
     
  4. Sternchen32

    Sternchen32 Junior Experte

    Das ist prima.
    Vielen lieben Dank an euch.
    Wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
    Hier kann dann geschlossen werden.
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.