Da tut sich was auf Bahamarama...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tulipa.tarda gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Heute morgen haben meine Inseltiere ganz aufgeregt durcheinandergefluestert... ich habe versucht, ihnen ein wenig zu lauschen. Wenn ich sie recht verstanden habe, glauben sie, dass dort bald allerhand neue Dinge wachsen werden...

Mariandel65, Pflaenzli, smaily70 und 19 anderen gefällt dies.
  2. aha ;) sehr interessant ;) vielleicht werd ich auch mal einige inseltiere aus dem inventar holen, vielleicht wissen die
    schon mehr ? :D
    LG

Mariandel65, Pflaenzli, smaily70 und 9 anderen gefällt dies.
  3. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Dann hätte ich ja den richtigen Riecher gehabt, dass anand der kürzlichen Bananenflut einiges auf der Insel gehen müsste.... Gut hab ich die gehortet und nicht leichtsinnig ausgegeben....

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Gut, dass ich nix mehr frei zu schalten hatte.
    341 Goldene Bananen wurden angesammelt,Morgen kommen 5 dazu,da ich leveln werde.
    ENdlich mal action auf Baha?????

Ich hoer in der Ferne auch irgendwie ,ja,nicht richtig piepsen,quaken,aber was ist es?
    Es scheint ein Vogel zu sein,ziemlich gross.Den hab ich in SUedamerika schon einmal gesehen.Moensch, so ein grosser Schnabel???????

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

muß ein kiwi sein, kicherwegduckundflitz, der südamerikanische haubenkiwi mit bienchenstrümpfen, kicher, kennst du den nicht?

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

doch,aber der war in Australien(lach) und der andere in Bienensocken in Bremerhaven

Irgendwie versteh ich sowas wie Takatukaland oder so

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  7. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Wow, ein Tukan aus Takatukaland?? :music:

Mariandel65, Pflaenzli, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Kuckt Euch mal den Regenwald an, da hat es Veränderungen gegeben. Am Bildrand, am Boden sind plötzlich dicke Baumwurzeln zu sehen und anderes ich glaube das ist neu

Edith meint das sieht nach einer neuen Fläche aus...also ich bräuchte die nicht....auch die Belichtung des Regenwaldes ist anders...man sieht die Baumstämme im Hintergrund deutlicher.

9. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Huhu,
    wag mich auch einmal.
    Wir fahren ja mit dem Schiff um unsere Bahama- Inseln zu erreichen. Vieleicht müssen wir demnächst mit dem Flieger zu einer neuen Baumplantage fliegen. Kopfkino aus [​IMG]

Mariandel65, bimima, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Oh das währe ja toll wenn was passiert auf der Insel Ich habe 611 GBs zur Verfügung:music: und bin bereit für was neues. Was das wohl sein wird?? Neue Tiere oder Pflanzen? Vielleicht wieder eine neue Fläche? Ich bin gespannt.:p

Mariandel65, Pflaenzli, smaily70 und 7 anderen gefällt dies.
  11. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Also bei mir sieht alles aus wie immer.
    Das Bild ist vom 7. September 15, da war der Regenwald noch ganz neu.

wisky2170, Mariandel65, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  12. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

kugel sagt......
    7 pflanzen
    5 baumem
    1 tier (tukan)
    ob dass reicht hat sie nicht gesagt

Mariandel65, beere777, Pflaenzli und 37 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das gefällt mir. Habe zwar noch genug zu tun, aber das ist eine schöne Aussicht.........

Mariandel65, Pflaenzli, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da kommt ja einiges ins Spiel ....freu mich drauf nun ist die Frage ....was wird es im Tempel

für GB geben...... oder vllt.. einiges kaufbar über Rätselbaum-Setzlinge

bin gespannt wofür wir diese alle brauchen werden!!!

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Mariandel65, Pflaenzli, bimima und 20 anderen gefällt dies.
  15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..kann mir zuchten vorstellen,Anakondas in Blindschleiche Ringelnatter, oder Brillenschlange verwandelnxD
    Noch mehr Baeume ?? Wozu war nochmal Acai Pitomba & Bocksdorn gut? Gibt es seit ueber einem Jahr & wurden nie gebraucht:oops:
    Noch mehr Pflanzen ?? Mit den Pflanzen wird es durch mehr auch nicht besser, aber etwas mit langer Laufzeit waer OK:)
    Da wuerde mir eine Reise zum Riff mit selbstgebauten Zeppelin besser gefallen:p
    Holz , Segelzuch, Partyfluegel, Naegel & Biokleber ist vorhanden; auch Hydranten um die Ballasttanks zu leeren;)
    & dann ordentlich GB's verballern fuer neue Tierchen & Pflanzen & Ausbau, kombiniert mit lohnenswerten Quest's:p
    Nun mache ich aber Kopfkino aus & bewundere weiter meinen GB Haufen, morgen sind es 811:music:
    Kenne auch die 0 % Zinsen Politik vom Tempelaffen scheinbar hat er nun diese Idee an die EZB vertickertxD

LG

Murmelhunter

Mzocker66, Mariandel65, Pflaenzli und 23 anderen gefällt dies.
  16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Irgendwo stand Honey-Melon meine ich

17. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Mir fehlt ehrlich gesagt das Riff, was mal kommen sollte.
    Es ist aber auch eine lange Zeit nichts mehr auf der Insel passiert.
    Da ist egal was Kommt fast alles ein Fortschritt.;)

18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Nun Ja ,was ich nicht habe kann ich nicht vermissen............Der Tukan hat ja so ein ähnliches Verhalten wie unsere Elster,Nesträuber,aber schön sieht er aus ,mit Frauenaugen betrachtet.;).............freischalten dann bitte alles im Tempel,sind ja noch genug leere Kammern vorhanden.

Mariandel65, Pflaenzli, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

also, an das Riff glaube ich nicht mehr..
    guggst du hier, ziemlich in der Mitte... https://board-de.farmerama.com/inde...ty-managern-micky-und-tobi-januar-2016.40332/
    ich für mich habe das Thema ad-acta gelegt.. da muss ich dann nicht enttäuscht sein...

Ich bin mal gespannt, wo neue Statuen implementiert werden, sofern es welche geben wird. Ob in den vorhandenen Tempelkammern - wo ja noch jede Menge Platz wäre.. oder ob die 10.Tempelkammer aufgemacht wird. Dann wird es wohl teuer werden, befürchte ich. In Anbetracht der gB Schwemme in der letzten Zeit... befürchte ich ja fast eine 10. TK.. (ich habe aber keine Ahnung - ist einen reine Spekulation von mir).

Mariandel65, beere777, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  20. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.